Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
DODO's Blue Velvet, mmmmmmh lecker!
Ähnliche Themen
Gib nichts schöneres als richtig fettes Beading mit dicken Perlen. Ich freu mich jedesmal wenn mein Auto frisch gewachst/detailt ist und es regnet 😁
Zitat:
Original geschrieben von GamekingDE
Gib nichts schöneres als richtig fettes Beading mit dicken Perlen. Ich freu mich jedesmal wenn mein Auto frisch gewachst/detailt ist und es regnet 😁
Doch, Beading mit ganz kleinen, kugelrunden Perlen😉
Aber jeder wie er mag🙂
Die vielen kleinen Tröpfchen sehen zwar besser aus, aber die fließen nicht so schön die Heckscheibe runter, wenn man losfährt! 😁
Ich habe gestern mit einem Kollegen seine C- Kasse gesnowfoamt, gewaschen, geknetet, gewaschen, getrocknet, poliert, Typenschilder entfernt, geprewaxcleant und gewachst.
Hat Spaß gemacht, aber jetzt habe ich Rücken und Knie😁
Zitat:
Original geschrieben von 8bex
Ich habe gestern mit einem Kollegen seine C- Kasse gesnowfoamt, gewaschen, geknetet, gewaschen, getrocknet, poliert, Typenschilder entfernt, geprewaxcleant und gewachst.Hat Spaß gemacht, aber jetzt habe ich Rücken und Knie😁
Ich hoffe ihr hattet genügend Medizin aus den grünen Flaschen dabei?
Bei mir hilft immer das (Foto)
Das lindert soooo schön 😁 😁
Zitat:
Ich habe gestern mit einem Kollegen seine C- Kasse gesnowfoamt, gewaschen, geknetet, gewaschen, getrocknet, poliert, Typenschilder entfernt, geprewaxcleant und gewachst.Hat Spaß gemacht, aber jetzt habe ich Rücken und Knie😁
Saubere Arbeit 8bex 😉
Der Golf Plus war sauber, hat aber nicht gefunkelt.
Hab Ihn zum Funkeln gebracht, innen und außen.
Funkel Faktor war deutlich zu sehen.
Zitat:
Mahlzeit,
glaub ich dir. Vllt bekommst du auch "Arm" vom polieren. 😉
Fürs absolute Finish, kannst noch den dreck ausm Profil kratzen. Dann haste auch noch "Finger"😁
Und ich bekomme immer "Kopf"!
(...weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Mittel ich verwenden soll) 😉