ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5845 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5845 Antworten
am 10. August 2011 um 23:47

Zitat:

Original geschrieben von Piggy

Das erste mal dodo verwendet, hier mal das Ergebniss:

mein beileid, die scheiss wolken wirst du nie mehr los...:D

sonst gutes ergebnis...;)

Zitat:

Original geschrieben von RoTzA666

Hallo,

mein Golf in Tornadorot.

und du hast Schatten auf dem Lack. :D

Liebe Grüße aus dem Werk, ich habe dein Stoßfänger Hergestellt. :)

am 11. August 2011 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von Japon_freak

Zitat:

Original geschrieben von RoTzA666

Hallo,

mein Golf in Tornadorot.

und du hast Schatten auf dem Lack. :D

Liebe Grüße aus dem Werk, ich habe dein Stoßfänger Hergestellt. :)

Ne viel schlimmer, ich hab ganze Bäume drauf :P

Super, wenn du meinen Stoßfänger hergestellt hast , kann ich den ja selbst bei nem VW vom Mitarbeiter signieren lassen, der ihn gebaut hat :)

Kenn ich sonst nur von AMG, Aston Martin etc.

Grüße

Meine Signatur findest du da nicht aber vielleicht noch den Aufkleber mit der Artikelnummer, Farbnummer und herstellungsdatum/zeit.

so,

hab heute mal meine neue kamera ausprobiert.... das auto wurde nur gewaschen und anschließend mit 'nem detailer drüber.

... reifenpflege fehlt noch, ich weiß ;)

ciao

Img-0084
Img-0081
Img-0079

Zitat:

Original geschrieben von zaibo

so,

hab heute mal meine neue kamera ausprobiert.... das auto wurde nur gewaschen und anschließend mit 'nem detailer drüber.

... reifenpflege fehlt noch, ich weiß ;)

ciao

Die Sonne zeigt: Saubere Arbeit ! :)

am 13. August 2011 um 18:16

So hier mal mein Astra mit NXT Tech Wax 2.0 behandelt.

so, war vorgestern bei nem händler für meguiars produkte. hab produkte im wert von knapp 200 euro gekauft:D keine tücher oder polituren dabei:D

@Daimerfahrer:

War das klug?

am 14. August 2011 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von Goify

@Daimerfahrer:

War das klug?

Gute Frage, ich finde die Meguiars Produkte zumindest in Deutschland relativ teuer, greife meist zu einem Produkt der Konkurrenz.

Was hast Du denn alles gekauft? Ich finde, für 200,- EUR kann man schon ein gutes Einsteigerset inklusive Handpolitur und aller benötigten Tücher zusammenstellen.

Aber im Grunde braucht man die Frage nun auch nicht mehr zu stellen, Du hast ja bereits zugeschlagen.

Gruss DiSchu

am 14. August 2011 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von Goify

@Daimerfahrer:

War das klug?

Gute Frage, ich finde die Meguiars Produkte zumindest in Deutschland relativ teuer, greife meist zu einem Produkt der Konkurrenz.

Was hast Du denn alles gekauft? Ich finde, für 200,- EUR kann man schon ein gutes Einsteigerset inklusive Handpolitur und aller benötigten Tücher zusammenstellen.

Aber im Grunde braucht man die Frage nun auch nicht mehr zu stellen, Du hast ja bereits zugeschlagen.

Gruss DiSchu

Das würde mich auch interessieren. Das NXT Wachs glänzt schon schön, aber nach meinem empfinden hält das nicht all zu lange.

Habe diesmal zwei Schichten aufgetragen. Bin mal gespannt wie lange die Standzeit ist.

Gruß Superclue

am 14. August 2011 um 8:29

Das NXT Speed Wax kenne ich selbst nicht, jedoch ist es nicht gerade für eine längere Standzeit bekannt. Auch vom Schichten bei Wachsen halte ich wenig.

Ein Wachs, welches für eine lange Standzeit bekannt ist, wäre beispielsweise das Collinite #476. Oder das Finish Kare 1000P Hi-Temp Paste Wax. Letzteres ist aber eher zu den Versiegelungen zu zählen und kann geschichtet werden. Ich nutze es in 3 Schichten auf meinen Alu´s.

Wenn es Dir hauptsächlich auf Standzeit ankommt, würde ich eines dieser Produkte versuchen.

Gruss DiSchu

am 14. August 2011 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Das NXT Speed Wax kenne ich selbst nicht, jedoch ist es nicht gerade für eine längere Standzeit bekannt. Auch vom Schichten bei Wachsen halte ich wenig.

Ein Wachs, welches für eine lange Standzeit bekannt ist, wäre beispielsweise das Collinite #476. Oder das Finish Kare 1000P Hi-Temp Paste Wax. Letzteres ist aber eher zu den Versiegelungen zu zählen und kann geschichtet werden. Ich nutze es in 3 Schichten auf meinen Alu´s.

Wenn es Dir hauptsächlich auf Standzeit ankommt, würde ich eines dieser Produkte versuchen.

Gruss DiSchu

Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde das Tech Wax noch aufbrauchen und dann was anderes ausprobieren.

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

so, war vorgestern bei nem händler für meguiars produkte. hab produkte im wert von knapp 200 euro gekauft:D keine tücher oder polituren dabei:D

Hmmm, wenn ich KEINE Tücher oder Polituren kaufe, für was gebe ich 200 schleifen aus?

Für Informationen? die Meg Poliermaschine ist teurer, also Irgendwie seltsam für mich.

 

Gruß Uwe

 

hi. ganz einfach, für autoshampoo, innenraumpfleger,glasreiniger, lederpflge, reifengel, felgenreiniger usw. mehr als 10 flaschen insgesamt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos