Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6053 weitere Antworten
6053 Antworten

Zitat:

@alexander-barth schrieb am 17. Apr. 2016 um 19:3:42 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder von einem Scubablauen A3 Sportback, frisch poliert und mit Gyeon Mohs+ versiegelt ??

Wirklich geiles Ergebnis...die Lackfarbe gefällt mir sehr, würde an meinem dicken sicher auch bombe kommen 😉

Daytona ist aber auch nicht zu verachten 😉 Stand bei mir auch eine zeit lang auf der Liste.

Hallo alexander-barth

Bist du ein Gewerblicher Aufbereiter, oder hast du das Gyeon Mohs+ von einem Aufbereiter aufbringen lassen.
Soweit ich weiß kann man das Gyeon Mohs+ nicht als Endkunde kaufen, sondern nur das Gyeon Mohs ohne +.

Bis dann

Super, Alex! Wie immer. Ein Nachteil hat es - man sieht auf einmal, wie sehr die Kisten mit Orangenhaut belastet sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kleines A... schrieb am 19. April 2016 um 20:01:49 Uhr:

Hallo alexander-barth

Bist du ein Gewerblicher Aufbereiter, oder hast du das Gyeon Mohs+ von einem Aufbereiter aufbringen lassen.
Soweit ich weiß kann man das Gyeon Mohs+ nicht als Endkunde kaufen, sondern nur das Gyeon Mohs ohne +.

Bis dann

Ich habe die Versiegelung selber aufgebracht, mache das nicht das erste mal 😉

Zitat:

@MonaLisa_22 schrieb am 19. April 2016 um 20:29:58 Uhr:

Super, Alex! Wie immer. Ein Nachteil hat es - man sieht auf einmal, wie sehr die Kisten mit Orangenhaut belastet sind.

Ja die Orangenhaut wird bei den neueren Autos schon immer krasser! Ist mir bei den beiden Audis auch schon direkt aufgefallen 🙁

Zitat:

@alexander-barth schrieb am 22. April 2016 um 12:31:18 Uhr:

Zitat:

Ich habe die Versiegelung selber aufgebracht, mache das nicht das erste mal 😉

Das habe ich nicht gefragt, ich wollte wissen wie du an Gyeon Mohs+ kommst als Privater.

Bis dann

Ich kenne den ein oder anderen Aufbereiter und da kommt man dann auch an das Mohs+

O.K. alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Bis dann

Welches Wachs zur Konservierung im mittleren Preisbereich würdet ihr empfehlen?
Sind Sprühwachse brauchbar oder schlecht?

Hötte mir das Rotweiss Sprühwachs um 13€ rausgesucht, das scheint ja gut zu sein ... Die Bewertungen sprechen für sich.

Wie oft willst du es anwenden?
Nach jeder Wäsche?

Wenn du was gutes und günstiges willst, dann google mal nach "Sonax Polymer Netshield - Sonax Protect & Shine", da stimmt Preis/Leistung meiner Meinung nach 😉

Nein also ich suche eine langanhaltendere, die ich nach jeder großen Politur aufbringe ...

Wie wäschst du denn?
Von Hand oder in der Waschanlage?

Nur von Hand.

Habe folgendes in den nächsten Wochen vor:
1) Waschen
2) Kneten
3) Polieren mit Excenter Maschine (Kochchemie Politur)
4) wachsen.

Nun die Frage womit wachsen ..

Wahrscheinlich werde ich das nehmen: https://iclean.at/Koch-Chemie-Hartwachs-BMP-1L

Kenne das BMP, ist meiner Meinung nach etwas in die Jahre gekommen und kann heute mit vielen nicht mehr mithalten.
Von der Anwendung her ist es echt easy, aber das ist das Netshield z.B. auch.
Schau mal hier rein: https://glossboss.de/.../
Wenn es schnell gehen soll und man schöne Perlen und einen soliden Schutz haben will, ist es für mich Preis/Leistungstechnisch Erste Wahl 😉

Sämtliche Videos und Bilder haben mich überzeugt. Netshield ist bestellt 🙂

Deine Antwort