Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6053 weitere Antworten
6053 Antworten

Naja, das Bild des Ferraris soll ein kleiner Vorgeschmack sein, auf das was noch folgt. Wenn ich mir heliBOBter´s Blog ansehe, dann ist das aber sowohl vom Ergebnis als auch von den Fotos ganz weit vorne.

Nichts­des­to­trotz .... toller Blog und gutes Ergebnis, sano!

Wollte damit nur ausdrücken, dass der Beitrag von "heliBOBter" einen Hauch von Werbung in sich hat.

Vielleicht irre ich mich auch?!?!

@Eis4zeit

dann schreib das doch auch so. So könnte man es verstehen als wäre meine Arbeit vielleicht nicht gut. Auch wenn ich es gar nicht so aufgefasst habe. Prinzipiell kann ich es sogar nachvollziehen. Immerhin ist auf allen meiner Fotos mein Logo. In meinem Blog findet man meine Homepage und auch sonst mach ich kein Geheimnis um mein Gewerbe.

Allerdings bin ich auch hier und beantworte viele Fragen. Nehme mir Zeit und schreibe ausführlich und meist mit Verlinkungen zu den richtigen Produkten einen Lösungsweg. Außerdem schreibe ich Produkttests und Anleitungen für meinen Blog von denen der ein oder andere User hier hoffentlich etwas hat.

Schlussendlich ist das Leben immer ein Nehmen und ein Geben. In wie weit du das für richtig oder falsch erachtest liegt bei dir und nicht bei mir.
Ob ein Seitenhieb dabei hilfreich ist?! Ich finde nicht, dann bevorzuge ich lieber die direkte Aussage.

EDIT:

@Sano
Jetzt hätte ich es beinahe vergessen. Nicht das Auto ist entscheidend sondern deine Arbeit und die überzeugt auf deinen Bildern!

Grüße

Dominik

Danke für Euer Lob! *freu*
Die Anspielung von mir auf den Ferrari war auch nicht böse gemeint oder sollte den Eindruck von Neid erzeugen. 😮
Ich finde Dominiks Arbeit(en) sau gut und Hut ab, wer es professionell betreibt. 😎
Man kann nur dazu lernen von den Profis. 🙂 PlastX war z.B. sein Hinweis für mich bei feinen Kratzern auf (durchsichtigen) Kunststoff, also wurde meine Arbeit auch nur durch ihn besser. *Daumen hoch*

Manchmal sind es auch ganz simple Dinge, wo ich mir sage: Ja, das mache ich beim nächsten Mal auch. Gestern z.B. bei Kata im Blog das mit der Fusselrolle erst mal wahrgenommen.
Total einfach und clever. :>

In diesem Sinne: Wir alle mögen sau(bere) geile Autos. 😁
MfG sano

Ähnliche Themen

@sanosuke2012

habe ich auch in keinster Weise so aufgenommen! Absolut nicht.

Für mich ist es immer noch ein Hobby mit dem ich eben Geld verdiene. Ich erfreue mich an allen Autos und an allen Gleichgesinnten
mit denen ich Fachsimpeln und Aufbereiten kann! Mach weiter so. Ich freu mich auf Mehr.

Zitat:

@heliBOBter schrieb am 13. April 2015 um 20:59:56 Uhr:

@Eis4zeit

dann schreib das doch auch so. So könnte man es verstehen als wäre meine Arbeit vielleicht nicht gut. Auch wenn ich es gar nicht so aufgefasst habe. Prinzipiell kann ich es sogar nachvollziehen. Immerhin ist auf allen meiner Fotos mein Logo. In meinem Blog findet man meine Homepage und auch sonst mach ich kein Geheimnis um mein Gewerbe.

Allerdings bin ich auch hier und beantworte viele Fragen. Nehme mir Zeit und schreibe ausführlich und meist mit Verlinkungen zu den richtigen Produkten einen Lösungsweg. Außerdem schreibe ich Produkttests und Anleitungen für meinen Blog von denen der ein oder andere User hier hoffentlich etwas hat.

Schlussendlich ist das Leben immer ein Nehmen und ein Geben. In wie weit du das für richtig oder falsch erachtest liegt bei dir und nicht bei mir.
Ob ein Seitenhieb dabei hilfreich ist?! Ich finde nicht, dann bevorzuge ich lieber die direkte Aussage.

EDIT:

@Sano
Jetzt hätte ich es beinahe vergessen. Nicht das Auto ist entscheidend sondern deine Arbeit und die überzeugt auf deinen Bildern!

Grüße

Dominik

Okay, danke.

Ich war mir nicht sicher und schrieb deshalb auch:
"Vielleicht irre ich mich auch?!?!"

Dann habe ich mich wohl getäuscht.
Irren ist menschlich und entschuldige mich hiermit bei Dir!

@Eis4zeit

Du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen. Ich hab dir deinen Beitrag ja auch nicht übel genommen.
Im Grunde gebe ich dir ja auch recht. Klar steckt irgendwie "Werbung" in den Beiträgen, aber das lässt
sich auch nur schwer vermeiden wenn man aus der Branche kommt.

Die Kombination deiner letzten beiden Beiträge war etwas unglücklich. Das war auch der Grund warum ich
etwas geschrieben habe. Ich denke alles ist gut und keiner ist dem anderen böse und selbst wenn du anderer
Meinung bist, ist das ok und kann ich akzeptieren, sofern man es begründen kann.

Grüße
Dominik

Mache mal wieder ein bisschen Topic...

Gewaschen mit Surf City-Pacific Blue Wash & Wax ,und anschliessend noch mit dem CG-Pro/P40 drüber gewedelt.

20150415-112744
20150415-112850

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 15. April 2015 um 12:12:27 Uhr:

Mache mal wieder ein bisschen Topic...

Gewaschen mit Surf City-Pacific Blue Wash & Wax ,und anschliessend noch mit dem CG-Pro/P40 drüber gewedelt.

Lach... genau so habe ich es eben auch gemacht... haargenau.

Sieht gut aus... hoffentlich hält sich das Wetter auch entsprechend. 😉

Edit hat noch schnell 2 Fotos angehangen... leider kommt der Glanz bei silber nicht so schön rüber.

Hehe, auch nicht schlecht. 😁

Das hoffe ich allerdings auch ,geregnet hat es ja in letzter Zeit genug.🙄

Sag Edit ,dass sieht doch gut aus.🙂

So hab zwar kein Auto komplett Foto aber Teilflächen für euch.
Gearbeitet mit meguiars step 1&2 und dem Meguiars Ultimate Paste wax. Standzeit von dem Wachs ist zwar nicht auf dem Niveau von #16, aufgrund der leichten Verarbeitung ist aber in knapp 20 min ne neue Schicht drauf. Daher mein bevorzugtes Wachs.

Diese alte Lady (übernommen bei 145.000 als Ex-Leasing - also übersät mit Waschanlagen-Spuren, tiefen Kratzern, Dellen - mittlerweile nähern wir uns der 300.000) ist leider nur noch aus der Distanz ansehnlich. 😉

der speckige Reifenglanz... hmmm. Too much. Aber meine Frau wollte am Schätzchen halt auch was machen, wenn ich da so lange dran arbeite. Und hat halt die Nigrin-Buddel im Lager gefunden. 😁 😁

Meggi

Edit

Deine Antwort