Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6053 weitere Antworten
6053 Antworten

Ja @cleanfreak1 ich habe noch einen Rangierwagenheber, aber bei Seat ist man sehr sparsam mit Aufnahmepunkten, weshalb jetzt erst welche montiert werden. Ich dachte, der Unterboden sei wie bei anderen Fahrzeugen wagenheberfreundlicher. Hatte dann für die andere Seite auch den zweiten Wagenheber mit einer Gummischutzplatte im Einsatz.

Ich hab mir die Aufbereitung von dir schon längst angesehen 😉

Grüße

Muss ich leider bestätigen, bei meinem VW Beetle wurde solch ein Rangierwagenheber (an die Falsche Position ?) angesetzt, die Beschreibung im Handbuch ist hier ein Witz. Fazit: Kotflügel verbogen.

So, heute meinen Golf VI fertig für den Verkauf aufbereitet. Nach 185000 KM muss er jetzt leider weg .
Heute nochmal gewaschen, poliert und gewaxt wurde er letzte Woche. Sieht doch aus wie Neu , oder was meint Ihr ? Gerade die letzte Felge poliert und dann fing es an zu regnen ;-(

Img-0383
Img-0384
Img-0385
+3

Felgen glänzen wie nie zuvor dank Zymöl. Lack allgemein. Top das Zeug.

Reifen: Surf City Garage Black Ice

P1020345-11
Ähnliche Themen

Custom Honda Shadow 2006 nano detailing & nano chrome worx .
Greetings from TLV, Israel.

*** edit by Johnes, MT-Moderation ***

60024
60026
60027
+12

... Jetzt geht das schon wieder los...🙄

Hm, viele glänzende Bilder im glänzenden Thema. Ich finde es nun nicht so schlimm. Zumindest nicht so, dass man es kommentieren muss, was ich hiermit nun aber doch getan habe 😉

Wo ist das Problem, man muss es sich ja nicht anschauen was andere, an Bildern gepostet haben. Die Ergebnisse sind zudem, für die verwendeten Produkte gar nicht schlecht.

Heute beim Radwechsel an Opas Auto gleich noch schnell mal über die Radmuttern gewischt und dieses 50 - 50 gemacht. :P

MfG sano

Dsc-2144-kopie

MB für den Sommer vorbereitet....

mfg
aus ULM

bisschen arg hoch der Benz, aber die Garage ist top was Platz und Licht betrifft.

Zitat:

@denisulm77 schrieb am 8. April 2015 um 10:56:58 Uhr:

MB für den Sommer vorbereitet....

mfg
aus ULM

Wieviel Stunden Arbeit liegen denn zwischen dem 1. und dem letzten Bild?

Es war Paganizeit! Mehr Infos gibt es in meinem Blog zusehen =)

Nach der viel zu langen Winterpause arbeite ich derzeit an einem neuen "Opfer"
Auto ist ein silberner Honda Civic 5T BJ 06/03 mit 100700km.
Gleich mal eine meiner neuen "Wunderwaffen" nach dem Waschen & kneten getestet... 😁

MfG sano

Dsc02886-kopie
Dsc02892-kopie
Dsc02893-kopie
+1

Ich nutze seit 2 Jahren ebenfalls Scratch X und stimme gerne der Bezeichnung Wunderwaffe zu. Wenn nichts mehr hilft, hilft Scratch X. Ich bin ebenfalls von dem Finish der Politur begeistert. Man bekommt zwar kein Hochglanzfinsih, jedoch wie ich finde ein brauchbares Ergebnis für solch eine "Schleifpapier"-Politur.

Sorry... Thema verfehlt. Für Gutes sollte man aber auch mal schwärmen dürfen.

Deine Antwort