Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6052 weitere Antworten
6052 Antworten

Einfach um es zu testen wie das Ergebnis wird,je mehr Schichten drauf sind.Mir reicht schon eine Standzeit von einer Woche aus, denn ich teste gern Produkte für den Lack aus von Versiegelungen und Wachsen bis hinzu groben Schleif- Pasten und Hochglanzpolituren. Das Bild unten verdeutlicht die Aussage, das der Glanz von der Vorarbeit kommt. Und es nur minimale Unterschiede gibt. Kaum sichtbar

So, hier mal kurz OT😎, die Bilder sind -glaube ich- knapp am Thema vorbei😉

So sah mein Wagen gestern nach ca. 700 km Autobahn aus... Man beachte das fantastische Beading der Salzkruste😛

Hat Papa wieder ordentlich was zu putzen, bloß wann? Seit heute nacht hat es auch bei uns Schnee und Minusgrade.

Nein, ich werde nicht durch die Waschstraße fahren, nein, ich werde nicht.......

sieht ja mal richtig lecker aus.
Und den Scheibenwischer würde ich so direkt gleich einschalten für schöne Kratzer im Glas (duckundweg)

Nee, ich dachte eigentlich, ich lass das so. Kann ich mir in die Salzkruste das Schalkewappen eingravieren. ;-)

Ähnliche Themen

*OT an*

Zitat:

@fschroedie schrieb am 29. Dezember 2014 um 10:38:47 Uhr:

Kann ich mir in die Salzkruste das Schalkewappen eingravieren. ;-)

Dann musst du aber beim verkauf des Autos draufzahlen, das das Auto noch jmd. haben will.

*OT aus*

Konnte man durch die Scheibe hinten überhaupt noch was sehen?

Zitat:

@Preile schrieb am 29. Dezember 2014 um 10:59:03 Uhr:

*OT an*

Dann musst du aber beim verkauf des Autos draufzahlen, das das Auto noch jmd. haben will.

*OT aus*

Konnte man durch die Scheibe hinten überhaupt noch was sehen?

Da liegst du vollkommen falsch. Das würde der Wert des Wagens beträchtlich erhöhen.

Nein, nix durch zu sehen. War aber eh egal, da der Kofferraum bis untere Dach voll gepackt war.

Er ist doch ein Heckwischerverweigerer 😉

Heute glänzt meiner mal bischen anders 😁

Img-5098

Zitat:

@Mcgusto schrieb am 31. Dezember 2014 um 15:18:41 Uhr:

Heute glänzt meiner mal bischen anders 😁

viel Spaß beim befreien 😁

Für heute Nacht vielleicht der beste Schutz 😁

Gruß,
DiSchu

Wenn wir schon dabei sind. Karl spielt auch gern im Schnee.

Ihr habt wenigstens noch Schnee, bei uns ist fast alles weg oder Matsch und stellenweise ist die Straße spiegelglatt.
🙄

Erste Wäsche 2015, und eine Runde SONAX Brilliant Shine Detailer, optimal für den Winter.

P1000521mauph
P1000522w6ukk
P1000520p9u7d

😁... Schön sauber 😉 😉

20141227-143203

schön sauberes Auto und noch viel schönere Garage ^^ traumhaft

Deine Antwort