Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Und hier mein Gespann....🙂
VW-T5 2,5 TDI
und
ADRIA Forma 470
Alles auf komplett autark umgebaut. 🙂
Beste Grüße
der-immer-lacht😁😁😁
Moin,
ich bin hier zwar auch eher der stille Mitleser, zeige Euch aber dennoch gerne mal mein Urlaubsgerödel:
Der Alte: E300T 24v Diesel mit Hobby 495T
Dann kam der Mondeo MK3 130PS TDCI. Den habe ich mir als Firmenrutsche gekauft, u.a aber auch zum Ziehen des Urlaubsgerödels.
Da der 4-menwagen und der Wohnwagen ein Bürstener Amara 490 TL Luxus in unterschiedlichen Bezirken zugelassen sind, konnte ich mir das Kennzeichengimmick nicht verkneifen. :-)
Hier unser "Kleiner" mit der Ramadose dran
http://lh3.googleusercontent.com/.../132.JPG
Ähnliche Themen
Moin,
nach der ersten Ausfahrt mit dem kompl. neuen Gespann kann ich auch Bilder einstellen.
Kuga & Multi-Lift-Dachträger,
angehängt der FENDT 450
auf Osterausflug
Also hier ist mein Gespann
Tiguan Track & Style TDI 170 PS Tabbert Vivaldi
Allzeit gute Fahrt
Dortmunder 65
Hier ein Update unseres Gespanns - der Fendt hat ein neues altes Zugpferd bekommen.
Verzeiht den Staub - das sind 1.5Tkm und drei Wochen bei Super-Sonne und ohne Regen im Burgenland.
Gruß Walter
So - jetzt mit neuem Zugfahrzeug;-)
Da freue ich mich schon auf die 4,2 l Hubraum und 340 PS.....;-)
Ich wollte hier auch mal mein Gespann vorstellen
Zugfahrzeug: Opel Omega B 3,0l V6
Wohnwagen: Eriba Nova 540 Baujahr 1992
Der Wowa ist einfach ein Traum vom Fahren und auch vom Wohnen her.
Und da ich mein Schlafzimmer Umbau fast abegeschlossen habe ist er für mich das einzig wahre.
Ich füge einfach mal den Link hier ein:
http://www.motor-talk.de/forum/mein-schlafzimmerumbau-t4139077.html
Mfg Momo0202
Dann von mir auch mal ein Bild, von unserem letzten Wochenendtrip nach Kalkar / Wisseler See!
BMW 525i E39 mit Knaus Eurostar 400TS
So hier mein Gespann:
Toyota RAV4 2.2 und Knaus Südwind 500EU. Hier hole ich Ihn gerade vom Händler ab !!
Der Toyota ist EZ 2006 und der Knaus ist EZ 2010 (Vorführwagen) aber ich bin der erste Besitzer.
Na dann will ich euch meine Gespanne mal nicht vorenthalten. Ist ein bißchen was rustikaleres...😁
Bild 1: ´84er Wilk Stern Deluxe gezogen von nem Audi A6 4b 2,5 TDI mit 180 Turbopferdchen. So gefahren in den Jahren 2009/2010. Verkauft weil er mir mit 2 Metern Außenbreite einfach zu schmal war.
Bild 2: ´78er Heinemann z470b Faltcaravan ebenfalls gezogen vom Audi. Gefährt für 2011. Ziemlich geil, weil verdammt viel Platz! Allerdings unheimlich umständlich zu Packen und die Hitze ist im Sommer nicht rauszubekommen.
Bild 3: Immernoch der Heinemann, diesmal ausgeklappt. Wie gesagt, ziemlich viel Platz!
Bild 4: Das aktuelle Gespann. ´77er Hymer Eriba Nova 540 immernoch vom Audi gezogen.
Bild 5: Wie die Sardine in der Büchse: Der Nova auf der Fähre auf dem Weg zur Insel Rab/Kroatien.
Gruß Chris
Immer wieder klasse, eine alte Grande-Dame wie den Nova noch auf großer Fahrt zu sehen, wo doch leider viele seiner Mitstreiter die letzte Ruhe auf irgendwelchen Schrebergärten oder Baustellen gefunden haben... halt Ihn in Ehren, dann bleibt der ewig bei Dir!