Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Gespannbilder

Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:

Beste Antwort im Thema

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

2737 weitere Antworten
2737 Antworten

So, dann will ich als bisher eher stiller Mitleser auch mal ...
Gestern haben wir unseren ersten (gebrauchten) Wohnwagen abgeholt und nach der Überführungsfahrt auch gleich winterfest abgestellt.
Jetzt beginnt das lange Warten auf die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr ....

Das Gespann besteht aus einem Audi A4 Avant (2.0 TDI) und einem Fendt Platin 450QF (Bj. 2001 - was man ihm nicht ansieht).

Viele Grüße!
Thomas

Hallo zusammen
Ich bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestossen.
Bin schon einige Zeit im Harleyforum .
Ich gestehe ein stiller Mitleser zu sein und auch schon manchen Tip von hier ausgenutzt zu haben.
Wir sind 2 mal im jahr mit unserem Gespann unterwegs, mit einem alten Wilk den ich wieder auf Vordermann gebracht habe und anfangs mit einem Opel Meriva ,der aber doch einige Probleme mit dem Hänger hatte. Nun ziehe ich ihn mit einem Signum Diesel und es macht richtig Spass. Habe hier ein Bild das von unserem Weihnachtsurlaub in Spanien stammt.
Gruss Peter

Weinachten in Spanien ist ja auch super 🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von B-NZ 1507

Weinachten in Spanien ist ja auch super 🙂🙂

Wäre super...

Ähnliche Themen

Wieso wäre ?

Zitat:

Original geschrieben von sibi1

Wieso wäre ?

Nicht aus Deiner Perspektive, ABER AUS MEINER 🙁🙁🙁

Na ja wenn du mit der Schwalbe fährst ist es schon ein bisschen weit

ey 600 km würd ich mit meiner auch reiten am stück, son schönes kleines grüppchen mit 300 leuten 😁

Selbst, wenn ich sie auf einen Anhänger stelle, komme ich nicht weg. Aber: Soviel Urlaub wünsche ich mir, dass ich mit der Schwalbe nach Spanien fahren kann. 😁

Jaaaaaa so im Grüppchen das stell ich mir echt mit viel Spass vor

Ich muss an Weihnachten 2 Wochen Betriebsurlaub nehmen und nach dem wir es mit dem Winter nicht so haben bietet sich Spanien an

Hier kommt unser Gespann, mit dem wir seit einigen Jahren unterwegs sind. Sommer, Sonne und viel Spaß.
Jetzt im Winterschlaf bis April 2012.

Foto-3-291-80

Bei uns läuft es anders rum...

Wir nehmen unsere Spassgeräte mit. Entweder das Bödle, oder das Audole.... Je nach dem, was gerade angesagt ist...
Unser Wohnwagen steht fest und wurde seit Neukauf 2005 noch keinen Meter bewegt. Der arme....

Grüssle Martin

Ich wünsche Euch alle Frohe Weinachten und ein geschmeidigen rutsch ins Neue Jahr.
A Very Merry Christmas and a Happy New Year to everyone

Hallo Leute

Hier unser Urlaubsgespann

Unser Ford Maverick und unser Schwälbchen Knaus Azur ( Bauj. : 1983 )

Ich wünsche Euch alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
A Very Merry Christmas and a Happy New Year to everyone

Hallo Leute

Hier unser Urlaubsgespann

Unser Ford Maverick und unser Schwälbchen Knaus Azur ( Bauj. : 1983 )

Und hier unser Gespann....
E-Klasse von 2008 (voll gut)
Puccini von 2004 (Mein Traumcaravan)

E-klasse
Deine Antwort