Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Gespannbilder

Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:

Beste Antwort im Thema

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

2737 weitere Antworten
2737 Antworten

Super !!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von DanielvanAalst

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

@Daniel,

ein Hingucker auf jeden Fall, von aussen wie auch von innen super.

Kannst wirklich stolz darauf sein!

Zitat:

Original geschrieben von ft30

Moin,
hier mal ein Bild von unserem Gespann:

Ford Mondeo 2,0 Tcdi
Wilk ??? Keine Ahnung wie er genau Bezeichnent wird. Aber er hat uns am besten gefallen.

Das Bild ist auf RöMö, Family Camping 2010 entstanden.

Zufahrzeug wurde gerade ausgetauscht gegen einen X5, der hat nun für meine Hobby die richtige Bodenfreiheit.

Frank

Dürfte ein Wilk S4 450 FS sein. Schönes Fahrzeug.

Grüße
sline27

Zitat:

Original geschrieben von sline27

Zitat:

Original geschrieben von ft30

Moin,
hier mal ein Bild von unserem Gespann:

Ford Mondeo 2,0 Tcdi
Wilk ??? Keine Ahnung wie er genau Bezeichnent wird. Aber er hat uns am besten gefallen.

Das Bild ist auf RöMö, Family Camping 2010 entstanden.

Zufahrzeug wurde gerade ausgetauscht gegen einen X5, der hat nun für meine Hobby die richtige Bodenfreiheit.

Frank

Dürfte ein Wilk S4 450 FS sein. Schönes Fahrzeug.

Grüße
sline27

Hallo sline27,

stimmt S4 kommt mir bekannt vor. Wofür steht denn FS????

Es ist wirklich eine schöner WW, wir als Umsteiger von einem WOMO hatten am Anfang nur das Problem das der Zugwagen immer wieder nach Hause musste. Da ich immer in Deutschland unterwegs bin, komme ich oft nur mir dem Flieger nach Hause. Aber so langsam haben wir uns daran gewöhnt, das wir eben planen müssen wann wir wegfahren wollen.

Nun muss ich noch ein paar Umbauten machen, z.B. Abwassertank, Steckdosen (230V über Wandler) usw. Aber mit der Hilfe aus diesem Forum, sollte das ja kein Problem sein.

Gruß Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DanielvanAalst

Volltreffer - douze points!

Gibt's da auch Fotos vom Bau?

Eine ganz kleine Anregung für eine optisch cleane Innenraum-Verbesserung habe ich noch: die grätzigen Schuko-Aufbau-Steckdosen könntest Du vielleicht durch versenkte farblich passende Steckdosen ersetzen...

Ach ja, Zahlen-Daten-Fakten: wie lang-breit-hoch-schwer ist das Hängerchen, auf welcher Basis aufgebaut, costa quante?

Daniel,
ein Super WW den Du da geschaffen hast.
Respekt für diese Arbeit.

Frank

@ft30
F ranzösisch Bett
S eitensitzgruppe

Grüße

sline27

Zitat:

Original geschrieben von sline27

@ft30
F ranzösisch Bett
S eitensitzgruppe

Grüße

sline27

Hallo sline27,

OK s Sitzgruppe passt.Wir habe allerdings im Bug ein normales quer eingebautes Doppelbett.

War Bedingung, da die anderen Dinger für mich immer zu kurz waren.

Wie gesagt war der einzige der in der größe rundum gefallen hat.

Danke aber für die Aufklärung, was dieser Buchstabensalat zu bedeuten hat.

Frank

Die Aufbaumaße sind 295x149cm und 130cm Innenhöhe Gesamthöhe ist 190 und länge 3,35m. Das ist Kniehöhe bzw. bei geöffnetem dach Stehhöhe ^^ Das Bett hat 145x190cm. Leergewicht ist wie auf den Bildern zu sehen 380kg. Also mit 20kg Kühlschrank, Gas, Batterien, Elektrik wie Ladegerät, und Wechselrichter und 10l Wasser.

Die Steckdosen waren mir gar nicht so ins auge gefallen. in der Sitzgruppe wären versenkte möglich, in der Küche nur schwarze aufputz Dosen.

Eine Anhängerbasis gibt es nicht, es ist ein kompletter Eigenbau. Der Hersteller Heist demnach van aalst.
costa quanta ist glücklicherweise nicht mehr möglich, irgendwann hatte ich keine Quittungen mehr gesammelt....

Jetzt will ich auch mal!
Hier mal Bilder von meinen beiden Gespannen.

Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Gespann 😉

Waren jetzt gerade ein paar Tage am Breitenauer See in Weinsberg...ein wirklich toller Campingplatz..für ein paar Tage Kurzurlaub super zu empfehlen !!

Bild #203973945

Hallo Camper

Hab mir einige Seiten und Fotos angesehen.

Hier ist mein Gespann.

LG Ernst

Pic00200
Pic00204

Früher sah das so aus. (Bild1)

Hab da auch noch etwas gefunden, auf der Autobahn Tankstelle. (Bild2)

Auch auf Opel Treffen sieht man sowas. (Bild3)

LG Ernst

Bild1
Bild2
Bild3

Ist jetzt weder Wowa noch Womo aber immerhin ein Gespann für´n Urlaub.😉

Aber zur Not kann man auch mal im Combo übernachten, das zählt dann doch auch, oder?😁😉

P10401931

Hallo Gemeinde,

im Anhang ein paar Impressionen von unserer "Karawane" Richtung Gardasee.
Zu sehen sind ein A4 samt Tabbert Puccini 560 TD 2,5m sowie ein Chrysler 300C samt Knaus Südwind 500 FSK. Ich muss zugeben das der A4 insbesondere bei Gefälle seine Grenzen erkennen musste. Gerade Strecke sowie bergauf waren bis 120 km/h kein Problem....

Grüße

sline27

Deine Antwort