Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Gespannbilder

Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:

Beste Antwort im Thema

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

2737 weitere Antworten
2737 Antworten

Hi,
mein 1. Wohnwagen war auch ein VFW...440 glaub ich. Damals schon Gfk-Wände und innen Marine-Sperrholz. War für damalige Zeiten "70er" schon ein tolles Teil.

Gruß hoeli

Hallo
Ja dann möchte ich auch mal
Reschenpass auf dem weg nach latsch an der etsch
Mfg

Dsci1569

Sers,
hier mein erstes Wowa Gespann;
Volvo XC70 AWD
mit
Fendt Saphire 490

beide 2007er Baujahr.

A6 Avant 2.7 TDI mit Solifer Artic 480

...unser "Neuer". Lange gesucht und doch fündig geworden. Vaddertag geht´s zu den Ccholländern 😁

Artic-480
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hennes08

A6 Avant 2.7 TDI mit Solifer Artic 480

...unser "Neuer". Lange gesucht und doch fündig geworden. Vaddertag geht´s zu den Ccholländern 😁

@Hennes:

seltenes Stück in unseren Breitengraden. Respekt!!!

Grüße

sline27

@sline27

Wo die Liebe hinfällt.....
Die letzten Comtesse waren mir doch schon zu "gebraucht", die neuen Knaus von außen hui, super Design. Aber der Möbelbau.....😰
Zum Schluß war nur noch ein Fendt Bianco 450 SQB Sportivo übrig. Das war auch schon recht weit eingetütet. Dann habe ich den "Fehler" gemacht -im Internet bei meinen holländischen Nachbarn zu stöbern.... Als Scandia-Camper habe ich die schönen Schweden immer bewundert, jetzt bin ich selbst im Club.

Artic-480-ii

So, nach 13 Monaten ist mein selbstgebauter wohnwagen für meinen Smart nun endlich Fertig geworden. morgen gehts zum ersten mal los.

Glückwunsch, sieht echt neckisch aus!

Zitat:

Original geschrieben von DanielvanAalst

So, nach 13 Monaten ist mein selbstgebauter wohnwagen für meinen Smart nun endlich Fertig geworden. morgen gehts zum ersten mal los.

Bravo , das Gespann gefällt mir ! ;- )"

Glückwunsch, Daniel!
Ist wirklich sehr schön geworden und mit Sicherheit einzigartig.
Jetzt aber fix das Avatar-Bildchen ändern 😉

Zitat:

Original geschrieben von DanielvanAalst

@Daniel, das verdient RESPEKT und dafür gibt es auch einen "Daumen" von mir!

Die Arbeit die Du hier reingesteckt hast, hat sich wirklich gelohnt.
Mich würde auch der Innenraum interessieren, hast du auch davon Bilder?

Auf alle Fälle, einzigartig und wunderschön!

Bilder von innen kann ich morgen abend oder so mal einstellen. Bin gerade aufm campingplatz, und hab die Bilder nicht dabei...

Moin,
hier mal ein Bild von unserem Gespann:

Ford Mondeo 2,0 Tcdi
Wilk ??? Keine Ahnung wie er genau Bezeichnent wird. Aber er hat uns am besten gefallen.

Das Bild ist auf RöMö, Family Camping 2010 entstanden.

Zufahrzeug wurde gerade ausgetauscht gegen einen X5, der hat nun für meine Hobby die richtige Bodenfreiheit.

Frank

Bild #203925636
Bild #203925637
Ford-wowa

Hilfe nun lädt er die Bilder dreifach, sorry.
Frank

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

Deine Antwort