Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Gespannbilder

Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:

Beste Antwort im Thema

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

2737 weitere Antworten
2737 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norbert_g

Hallo Ingo, danke, auf Deinem Bild schaut dass ja ganz gut aus ,aber auf der HP ist dass ja übel, so dicht an dicht....
Das Bild hat mich etwas an Ecktannen erinnert

Norbert

Hey Norbert

ich fahre Ostsee nur im Herbst bzw. Deutschland nur in der Nebensaison weil ich es ruhiger mag und ungern wie auf einem vollen Parkplatz stehe.

zu Ostern gehts ev. Richtung Thüringer Wald mal sehen

MfG
Ingo

Mercedes Benz 508 Bj.78 mit aufgesetzten Wowa Bürstner 535 tdk.Gruß DDirk

Hier ist unser neuer Fendt mit Zugwagen

Fendt1

Zitat:

Original geschrieben von JockeE280

Unser Bürstner mit dem W124,ist jetzt durch das Nachfolgemodell ersetzt.Gruß Jocke
100-2437
100-2437
Ähnliche Themen

mal was anderes.......

Grüße

sline27

Hallo sline27, das ist ja mal ne süße "Knutschkugel"....

Gruß shorti

Hey Sline27,

geiles Dingen! Was ist das? Eine Kühlbox auf Rädern???

Ne, is schbass! Sieht echt klasse aus! Da kann man wirklich Urlaub mit machen??? Bin da doch sehr skeptisch! Ich glaube ich würde Platzangst bekommen!

Gruß Arnd

PS.: Ich weiß, DER Klassiker von 1961 im Retrolook ! Und sieht auf den Bildern von innen richtig gut aus!

@arndBB
ok, im vergleich mit Deinen drei Zimmern, Küche,Bad auf Rädern (zumindest im Profilfoto) ist das Schwalbennest natürlich etwas "übersichtlicher" im Innenraum. Die fehlende Sanitäreinrichtung ist bei der Größe nur unter herben Einschnitten in der "Wohnlandschaft" zu ermöglichen. Aber eine Liegefläche von 205x137 cm lässt es so manchen klassischen Caravan "klein" aussehen......ok, dann ist bis auf den Küchenblock auch nur noch Liegefläche vorhanden.....😁😁😁

Ich mag das Nest!😉😉

http://www.facebook.com/knaus.schwalbennest

Grüße
sline27

War auch gar nicht böse gemeint!

Reduce to the max, würde ich mal sagen!

Wenn wir keine Hunde züchten würden und uns auf Ausstellungen rumtreiben würden, bräuchte ich den Platz wahrscheinlich auch nicht (Wobei ich zugeben muß die Größe und den Comfort im Innenraum zu genießen!).
Aber mit 5 Hunden wäre dein Wohnwagen schon mal voll! Da müsste ich im Zelt schlafen! Das wiederum brauche ich nicht mehr (Bin über 40 und habe es dann mitlerweile doch lieber bequem!).

Ich mag den Retrolook sehr und finde den Mix aus äußerlich antiquiert und innen modern richtig toll!

Na, mein Autochen ist ja von außen auch recht antiquiert. Von innen sieht es dann schon deutlich moderner aus!

Viel Spaß mit dem "Rollschuh" ;-)

Gruß Arnd

PS.: Im Anhang mein "Roller" ;-)

Hr-womo

Ja hier meine 3 Zimmer
Mercedes Benz L608D war mal ein Möbelkoffer 🙂

Gruß Noding

Seit neuestem.....

@arndBB
keine Angst, es ist auch nicht meiner, er war nur gerade "rein zufällig" mal an meinem Auto und ich dachte mir......ist hübsch, poste doch mal.

Ich würde darin auch keinen Urlaub bestreiten wollen, aber die Nachfrage danach ist derzeit riesig! Keine Ahnung was viele damit wollen. Vielen geht es wohl nur um die Optik des Gespanns und nicht so sehr um den Nutzen. Insbesondere Oldtimer-Fahrer haben großes Interesse. Und da wird auf einem Treffen maximale eine Nacht verlebt, dann soll es auch gut sein. Für 14 Tage???? Ich nicht!!!

Grüße

sline27

Hallo,

na denne....
Suche dafür 'nen Partikelfilter für grüne oder gelbe Plakette.
Kann mir jemand helfen?

Schönen Abend noch...
Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Helmut2408

Hallo,

na denne....
Suche dafür 'nen Partikelfilter für grüne oder gelbe Plakette.
Kann mir jemand helfen?

Schönen Abend noch...
Helmut

Tach,

mein Mercedes 609 Donkey Max bekommt einen von Pirelli - Pneumobil Feelpur in den nächsten Tagen. Ich komm dann auf Grün weil die für meinen Motor ne ABE haben.

Einfach mal anfragen: http://www.feelpure.de/

Und mein Womo der 608 hat schon ein H Kennzeichen 😁

Gruß Noding

Zitat:

Original geschrieben von Tyros 2

Hallo,

wir fallen mit unserem " Geschoss " auf jedem Campingplatz auf.
Altes Auto und kleiner Wohnwagen.

Gruß Wolfgang

Hallo

Sehr schönes Gespann , so ein ähnliches hatte ich mal vor ca 20 Jahren .

Grüsse Gerhard

Golf-gti-1-mit-vfw320sport
Golf-gti1-mit-vfw320sport
Deine Antwort