Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Arndt, nein leider noch nicht. Ich habe es auch nicht so furchtbar eilig und kann mich ehrlich gesagt sehr schwer vom dem Womo trennen.
Danke der Nachfrage.
Ciao. Giovanni.
Hallo,
hier mal wieder die "Audi-Fraktion"
A6 2,5 TDI Quattro mit Fendt Topas 510 TFB.
Viele Grüße
Klaus
im Oktober 2010 auf dem Weg zur Ostsee und auf dem Platz
MfG
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
so sieht das aus, wenn ich von der Messe einen Prototypen (in diesem Fall Tabbert Puccini 590 UEB) abholen muss. Leider mit schmuddeligem Zugfahrzeug und Winterbereifung. Der Sommerurlaub wird dann mit einem Puccini 560 TD bestritten. Ist etwas harmonischer zum A4 und außerdem möchte ich nicht getrennt von meinem Mädchen schlafen.
Grüße
sline27
P.S.: Ist natürlich nicht der eigene Puccini 560 TD sondern ein Pressefahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
@sline27
Ist das ein A4 oder ein A6? Sieht übrigens gut aus das Gespann.
ein A4! Ich find den 590er etwas zu mächtig für einen A4. Der 560er passt genau....meiner Meinung.
Grüße
sline27
Oh der A4 ist aber groß geworden. Ich dachte das wäre ein A6. Ja der WoWa ist wirklich etwas riesieg für den A4. Etwas kleiner wäre bestimmt schöner.
bei mir ist es mal andersrum ...
der Wohnraum zieht das Anhängsel ...
Hymer S 550 mit Porsche Carrera GT-R auf -Trailer ...
Zitat:
Original geschrieben von norbert_g
@B-NZ 1507Hallo Ingo,
was ist das für ein CP?Norbert
sorry war ein paar Tage nicht im Netz
der Platz war im Ostseebad Binz
http://www.uwe-karsten.eu/C-Binz.htm
ich fahre jedes Jahr im Oktober an die See zum Fahrradfahren ec. den Sommerurlaub verbringe ich meistens im Süden und wenn sonst noch Zeit ist mal hier mal da ev. gehst zu Ostern mal in den Thüringer Wald.
MfG aus Berlin
Hallo Ingo, danke, auf Deinem Bild schaut dass ja ganz gut aus ,aber auf der HP ist dass ja übel, so dicht an dicht....
Das Bild hat mich etwas an Ecktannen erinnert
Norbert