Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Hallo Camping Freunde,
wir sind bereits 30 Jahre Camper und haben einige Ww und Zugwagen in dieser Zeit verbraucht.
Ich habe mal in meinem Fotoarchiv gestöbert und die Gespanne hier eingestellt.
Gruß
SY
Der Phaeton ist , - wie bei so vielen Dingen - , der Understatementkönig in allen Disziplinen. Auch ich habe den Phaeton als Zugwagen , und es ist das Grandioseste , was ich jemals vor einem Anhänger ( aber auch solo ) betrieben habe....
Ansonnsten:
Tolle Gespanne ,- und das alles in der "Bigfoot-Klasse".( > 8m und immer Tandemachser )
grüße
dsu
BMW E39 523iA Touring und Sterkeman 390 paßt auch super zusammen.
Verbrauch 16,7l.
Ähnliche Themen
Unterwegs bis Mai 2010 mit einem Knaus Südwind 500TKM.
Ab Mai mit einem LMC 460E.
Gezogen wird alles von einem Hyundai Tucson mit LPG.
Das war in den Herbstferien 2010 am Bannwaldsee. Unser Audi braucht mit dem 1,6t Wohnwagen am Haken knapp 12l.
Zitat:
Original geschrieben von Zottelbaerchen
BMW E39 523iA Touring und Sterkeman 390 paßt auch super zusammen.
Verbrauch 16,7l.
da brauch dein 523 aber viel. Der 528 meiner Eltern hat mit Automatik und Wohnwagen nach Kroatien knappe 12 Liter gebraucht.
Hi, Leute , wenn mir jemand erklären würde , wie ich da ein Foto rein kriege ,dann würde ich das auch tun.
Da bin ich nicht so firm.
Danke . Gruß Giovanni.
Unter dem Antwort Fenster hast du ein Feld und hinten dran steht durchsuchen. Einfach auf durchsuchen klicken und das Bild raussuchen.
Und dann den Button "Bild(er)hochladen" drücken, warten und, wenn Du Deine Bilder siehst, Antwort erstellen. 😉
...und wenn Du zwischendrin "Vorschau" anklickst, mußt Du das Bild nochmal anhängen, sonst isses wech.
/Walter
Hallo zusammen,
Hier ist mal mein Groschengrab :-)
@ Giovanni: Und, das Womo schon getauscht?!?
Gruß Arnd