Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Moin, das ist seit 10 Tagen mein Wohni, ein top erhaltener Hymer von 2002, teilintegriert mit Luftfederung, 4 Betten, Klima, Solar. Träger ist ein Ducato mit 2.5 TDI Cat Motor und erst 82TKM.
Zitat:
@scorsa76 schrieb am 10. April 2024 um 18:41:06 Uhr:
Ein etwas ungewöhnliches Gespann und aus der Not geboren. Wird schon funktionieren, erste richtige Probe über Christi Himmelfahrt. Den LMC hatte ich Ende Oktober gekauft, da hatte der Alfa noch keine Anhängerkupplung, nun passen die beiden zusammen.Liebe Grüße an alle Camper
In der Rhön sind wir nun. Gespann funktioniert gut, an Steigungen kämpf das Julchen aber läuft gut hinterher trotz geringer Stützlast. Der LMC ist für uns drei Perfekt und wirkt nach 10 Jahren fast wie neu
Mein Neuer.Geil.
Ähnliche Themen
Ich sehe aber kein Gespann und ein Wohnmobil ist auch noch nicht wirklich zu erkennen. Wird das noch?
Auf dem Weg nach Italien, mal wieder mit anderem Zugfahrzeug. Da ich ja im Moment noch Stromer fahre und in dem Passat meiner Frau nicht gut sitzen konnte, hat sie jetzt einen Tiguan.
Frisch gewaschen, das dreht die Zeitmaschine um 30 Jahre zurück!
Ah OK, ich kann leider kein Bild anhängen. Ist ja toll.
Der Thread ist ein wenig in Vergessenheit geraten. Von daher auch einmal meiner an dieser Stelle. Vorne dran ein Jeep Commander 3.0 CRD von 2006 und dahinter ein Lapp 340 Expeditionstrailer von 2023.
Ab sofort steht der Wowa in wirklich sehr gutem Zustand zum Verkauf.
War jetzt nochmal dieses Jahr in Kroatien. Alles super sauber! Demnächst bei Eklein.
Seit letzter Woche leider nicht mehr im Partnerlook. Volvo ist weg...dafür kam ein RR Velar der sich auf die erste Campingausfahrt am Wochenende freut..🙂
Das hoffe ich! Denn Wohlergehen kann man nicht in € messen.
"You came from nothing and you go back to nothing. What have you lost? Nothing!"
Eric Idle, Monty Python.
Obgleich ich eine solche Diskussion bzw. das Thema wirklich spannend finde, würde ich an der Stelle dennoch gerne präventiv etwas auf die Bremse treten, bevor das hier Fahrt aufnimmt. 🙂
Der Threadtitel heißt schließlich "zeigt her eure Gespanne und Wohnmobile..." 🙂