Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Gespannbilder

Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:

Beste Antwort im Thema

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

2737 weitere Antworten
2737 Antworten

Zitat:

@Manfred B. schrieb am 4. Oktober 2021 um 20:38:33 Uhr:

..Jeder, außer dir, hat den Gag von wpp07 wohl als solchen verstanden!

Ich habe das schon verstanden, aber was hat das mit dem falschen Gebrauch von Fremdwörtern zu tun?

Fremdwörter benutzt man entweder richtig oder gar nicht.

@4Takt
Sehe ich auch so ;-)

Schullehrer vereinigt euch!😁😕

Besser, als: "Dumme vereinigt euch".

Ähnliche Themen

Am besten wärs Fotos zu posten und nicht wieder das übliche Offtopic Gelaber.....

Mein erstes eigenes Gespann.

Sam

Zitat:

@Semmelb schrieb am 4. Oktober 2021 um 13:59:31 Uhr:

Zitat:

@schweizer63 schrieb am 3. Oktober 2021 um 22:59:42 Uhr:

Hallo zusammen. Hier zwei Bilder unseres Gespannes auf dem Weg zum Nordkapp vor wenigen Wochen.. 😰! Ist ein RT Evoque Cabrio mit Benziner, der ein Eriba Feeling 442 mit Schlafdach am Haken hat.

Das Wetter war besch…. Die Landschaft oft grandios und die km reichlich …

LG Gert 😉

Wie lange hast du geputzt bis er wieder sauber war???

😁 😁 😁 Gar nicht.. wie gesagt, das Wetter war besch.. so hat der Regen auch sein Gutes gehabt und das Gespann auf den folgenden Tausenden von km wieder gewaschen 🙄 Als einziges Souvenir hab ich die Steinschläge auf der Front im Alu mitgenommen. Jetzt har er Chatakter und ist definitiv unverwechselbar. Im übrigen haben wir den Wowa auch innen noch individualisiert. da wir nicht so auf die Holzoptik überall stehen 😉

Zitat:

@wpp07 schrieb am 4. Oktober 2021 um 18:24:55 Uhr:

Zitat:

@schweizer63 schrieb am 3. Oktober 2021 um 22:59:42 Uhr:

Hallo zusammen. Hier zwei Bilder unseres Gespannes auf dem Weg zum Nordkapp vor wenigen Wochen.. 😰! Ist ein RT Evoque Cabrio mit Benziner, der ein Eriba Feeling 442 mit Schlafdach am Haken hat.

Das Wetter war besch…. Die Landschaft oft grandios und die km reichlich …

LG Gert 😉

Da wollten wir im August auch hoch. Hätten auch mindest 100km weniger gehabt. Wegen Corona haben wir jedoch den Sch….. eingezogen und sind durch Deutschland getingelt.
Mit der „Sonderlackierung“ paßt der Womo super zum Zugfahrzeug.
Laß mich raten, das Verdeck blieb zu?
Am We war das Radrennen Paris Roubaix. Die Protagonisten sahen alle so aus wie dein Gespann. Du bist also voll im Trend.

Gruß

Ja, das Verdeck war in diesem Moment zu. Ansonsten sind wir offen gefahren, sobald der Regen uns verschont hat. 😎 Dafür haben wir uns das Cabrio ja auch gekauft… Kälte ist kein Problem (zumindest über - 8 Grad) 😉Das Strickzeug war ja dabei… 😁 😁

Zitat:

@KPB schrieb am 27. Juni 2005 um 19:50:11 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Hi KPB,

mit drei Fenster nebeneinander !
Was ist denn dein Caravan für ein Baujahr?

Gruß, Tempomat

Ende 1992. Alt, aber o.k.

Das Schlag ich, meiner ist von 87 ;-)

Früher waren Wohnwagen wenigsten noch Schlichter und keine fahrende Schicki-Micki Buden.

Hier ist mein Gespann, einmal in groß und einmal in klein… 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Achim221170 schrieb am 8. Oktober 2021 um 11:03:46 Uhr:

Hier ist mein Gespann, einmal in groß und einmal in klein… 😉

Das find ich jetzt mal richtig cool!

Der ist handgefertigt von einer Modellbauerin, es ist zwar nicht vollkommen perfekt aber so ist das mit Einzelanfertigungen…

Hier mein letztes Gespann... leider hatte ich mit dem Auto einen Unfall. In Zukunft wird davor ein C Coupe stehen.

IMG_20210529_173237_639.jpg

Mercedes GLC 43 mit Hobby 560 UL

20211109_153246.jpg

Zitat:

@B-NZ 1507 schrieb am 13. November 2021 um 21:33:52 Uhr:

Mercedes GLC 43 mit Hobby 560 UL

Wie sieht es da bei dir mit Verbrauch aus, wenn du mit deinem Gespann unterwegs bist?

bin gerade an der Ostsee in Kühlungsborn und mit einem Verbrauch von 13,5 Liter gefahren

Deine Antwort