Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Zitat:
@jof schrieb am 9. Juni 2019 um 08:37:43 Uhr
Das Zugfahrzeug lässt sich ja wechseln (mache ich ja auch regelmäßig).:
Einfach KLASSE😁
Hallo nett von dir, auf Campingplätzen treffe ich leider immer zu viele "dieser" sehr spezialen Spezies - und bin zugegebener Maßen sehr genervt hiervon.
Ich hatte in freier Wildbahn bisher sehr wenige Probleme dank meiner Art.
Beste Grüße
Torsten
Alternativen zum Campingplatz *Bitteschön*
Ps. hoffe es ist erlaubt & wird nicht als Schleichwerbung verstanden 🙂 >andernfalls Bitte löschen<
Ähnliche Themen
Der Nova 530 GL hat in diesem Jahr endlich den ultimativen Zugwagen bekommen!
Der Volvo V90 CC hat 190 Diesel-PS, 8-Gang-Wandler, AWD, Luftfahrwerk hinten und geregelte Dämpfer.
Der Verbrauch ist überraschend niedrig, tw. Unter 9 L/100 km (gemessen) mit Wowa bei 90-100km/h, ansonsten 9-9,5.
Solo auf Strecke 6-7 l, Minimum 5,5 l/100km.
Zum Foto von Dorfbesorger:
... ja, ja. die Kinder von heute. Mit dem Wohnwagengespann zum Spielplatz an die Sandkiste, aber
Fridays For Future
Aus dem Alter bin ich raus - oder noch nicht wieder drin.
Suche mir immer Plätze aus, bei denen Grillplatz oder ne Theke im Carree stehen.
Schönes WE
Zitat:
@renesomi schrieb am 20. Juni 2019 um 23:5:38 Uhr:
Volvo V90 CC
Sehr schönes Zugfahrzeug,! 🙂
Da werd ich mit meinem V70 II doch glatt ein bisschen neidisch.😉
Auf dem Weg nach Calabrien, im Januar wird der Smax gegen einen XC60 getauscht. Vorfreude vorhanden!
Zitat:
@Badhouse schrieb am 17. Juni 2019 um 18:12:10 Uhr:
Hallo nett von dir, auf Campingplätzen treffe ich leider immer zu viele "dieser" sehr spezialen Spezies - und bin zugegebener Maßen sehr genervt hiervon.
Ich hatte in freier Wildbahn bisher sehr wenige Probleme dank meiner Art.
Beste Grüße
TorstenAlternativen zum Campingplatz *Bitteschön*
Ps. hoffe es ist erlaubt & wird nicht als Schleichwerbung verstanden 🙂 >andernfalls Bitte löschen<
Habe mich für 2020 registriert und bekomme wenn verfügbar den neuen Katalog oder Roadbook, wie man es nennen mag zugeschickt .
Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja welche ?
Danke für dein Feedback
Zitat:
@Rheinfaehre schrieb am 23. Juni 2019 um 20:23:32 Uhr:
Habe mich für 2020 registriert und bekomme wenn verfügbar den neuen Katalog oder Roadbook, wie man es nennen mag zugeschickt .Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja welche ?
Zum Erfahrungsaustausch geht hier lang:
https://www.motor-talk.de/forum/wer-kennt-landvergnuegen-t6320093.html