Zeigt her eure Füsse......

Mercedes C-Klasse W203

Hallo an alle hier,

ich möchte gerne für meinen MOB W203 BJ 2002 silber (s. Bild) ein paar tolle Alufelgen kaufen. Nun hoffe ich auf euch, mir Bilder von eueren Alufelgen zu zeigen. Da es unter euch sicher viele MB fahrer mit guten Gesmack gibt, bin ich auf Vorschläge gespannt.
Sehr euch erst mal den W203 an, wie er jetzt aussieht.

Ich zähl auf euch...

Gruß HP

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sciuk

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Meine Winterfelgen auf dem Auto

welche gut auf einem schwarzem aussehen könnten sind die Axxion Bild 2 oder auch die Evo Bild 3

Felgen die ich mir sollte ich das Geld über haben für den Sommer kaufen würde
Sommerfelgen

Also Deine Winterreifen sind sehr schick! 😉

Sehen aus wie die auf Deinem Avatar Bild. Leider hat die Vorbesitzerin damit den Randstein heraus gefordert jetzt sehen die Felgen auf der Beifahrerseite an der Wölbung etwas lädiert aus.

Die Winterfelgen sehen Optisch besser und Bulliger aus als die Sommerfelgen Adharz die hier so viele schön finden.

ich finde die adharaz nicht nur schön... ich liebe sie 😁

spass bei seite... passen zum w203 wie die faust aufs auge... aber wie immer: geschmackssache... zwar hat die auch jeder, der ein sportpaket hat, aber brauche das gefühl der individualität nicht mehr... wenn mir etwas gefällt, kann es von mir aus auch mein nachbar haben...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

ich finde die adharaz nicht nur schön... ich liebe sie 😁

spass bei seite... passen zum w203 wie die faust aufs auge... aber wie immer: geschmackssache... zwar hat die auch jeder, der ein sportpaket hat, aber brauche das gefühl der individualität nicht mehr... wenn mir etwas gefällt, kann es von mir aus auch mein nachbar haben...

Habe die Adharaz auch als Sommerreifen und ich kann Euch nur recht geben. Mir gefallen Sie, sollen ruhig alle damit fahren, deswegen gefallen mir die Felgen trotzdem noch😁

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Sehen aus wie die auf Deinem Avatar Bild.

Das is ja auch mein W203.🙂