zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XR-130
meine mal wieder...
Ist doch immer wieder das gleiche bei dir. ;-)
Aber immer wieder schön diese Felgen...
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
Ist doch immer wieder das gleiche bei dir. ;-)Zitat:
Original geschrieben von XR-130
meine mal wieder...
Aber immer wieder schön diese Felgen...
da werd ich ja gleich Rot.
Bei mir bleibt alles beim alten, s. Signatur.
Hätte schon Lust auf was anderes gehabt, aber momentan fließen einige Kilo Euros ins Haus.
U.a. bekommt der GTS ne schicke neue "Wohnungstür" von Hörmann mit Supramatic E-Antrieb.
Is ja auch was feines. 😁
Ähnliche Themen
die mugello sieht wirklich schick aus😉. ich wollte mir eigentlich auch welche holen, habe mich dann aber um entschieden. auf meinem silbernen hätten sie glaube ich auch nicht so gewirkt.
Zitat:
Original geschrieben von t.haldemann
Hast Du die Felgen schon länger drauf ( letztes Jahr)?
Frage wegen der Qualität von MAM Felgen.
Hört ja nicht gerade viel gutes punkto Qualität von MAM!
Fahre jetzt noch meinen Vectra!
Wenn die Kohle reicht dan ein Insignia 2.0 T mit 19 oder 20" Felgen.
RH hat ja auch die selben Felgen, aber eben teurer!Gruss Tom
Das MAM nicht immer die beste Quali abliefert hab ich auch schon gehört! En Kumpel von mir hat aufm A4 die Nachbauten der A8 Felgen von MAM drauf und hat dort richtig Probleme mit dem Lack der abblättert! Sind keine verchromten Räder!!! Die Probleme hatte er relativ schnell an den Felgen, warum auch immer! Er würde Sie allgemein nicht mehr kaufen!!!
Kennt den keiner DBV?
Ist doch ein Deutsches Produkt!
Klick
Was meint Ihr?
Gruss Tom
Zitat:
Original geschrieben von t.haldemann
Kennt den keiner DBV?
Doch...ich kenne die Firma von früher schon! Gibts nicht erst seit gestern und heute! Hatte mal ein Bekannter auf nem Ascona verschraubt schon vor ca. 10 Jahren! Waren Cup-Felgen ähnlich wie die von RH! DBV is eher ni so bekannt weil Sie ne kleine Firma sind und nicht "solche" Felgen herstellen die heute eher gekauft werden! Andere bekanntere Hersteller gibts ja etliche, und die kennst Du ja sicher auch, oder nicht!? Da gibts bestimmt noch mehr kleinere Hersteller die eben wie DBV ni so bekannt geworden sind!
Schönen Abend noch...
Der Preis von der DVB Felge ist etwa gleich wie der von MAM!
Nur die Qualität sollte aber besser sein als die von MAM!
Muss mal beim Händler nachfragen! (Wenn er erlich ist?)
Verkaufen wollen die ja alles. Auch sch........ Ware😠
Gruss Tom
Ich habe noch 3 kleine Test-HDRs gemacht. Hab vergessen vorher die Linse und den Sensor zu reinigen 🙁
Ich bin auch sonst noch nicht 100% zufrieden damit 🙁 Aber das liegt auch am komprimieren.
Man sieht imho ganz gut, dass die Felgen doch relativ groß sind.
http://web169.login-75.hoststar.ch/images/gallery/1530.jpg
http://web169.login-75.hoststar.ch/images/gallery/1531.jpg
http://web169.login-75.hoststar.ch/images/gallery/1532.jpg
Ja, die Irmscher Delta wirken sehr groß. Hatte sie letztes Jahr auf meinen, und war echt begeistert. Aber das leibe putzen nervt....
Stimmt 😉 Aber die hatte ich ja eh von dir gekauft 😁
Die werden im nächsten Winter eh gepulvert und dann hat sich das mitm Putzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
Ja, die Irmscher Delta wirken sehr groß. Hatte sie letztes Jahr auf meinen, und war echt begeistert. Aber das leibe putzen nervt....
Genau wo ich jetzt drandenke: was fährst du denn jetzt für Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von CompuKing
Stimmt 😉 Aber die hatte ich ja eh von dir gekauft 😁Die werden im nächsten Winter eh gepulvert und dann hat sich das mitm Putzen 😉
In welcher Farbe willst Du sie denn pulvern lassen?