Zeigt her Eure Cockpits
An Cockpits kann man viel tunen. Tachoeinheit ist sehr beliebt.Auch Navi, Handy alles muss möglichst perfekt eingebaut werden.
Ich hab das Glüch das bei mir Handy und Navi in einem sind.So ein Saugnapf an der Scheibe find ich persönlich schrecklich oder wenn die Stromversorgung vom Zigarettenanzünder direkt kommt-was ein Kabelgewier.
Wie habt ihr es mit den Einbauten im A4-Cockpit gelöst ?
Beste Antwort im Thema
Hallo
Sorry, aber ich hab selten so viel hässliches in einem Thema gefunden, bis auf zwei Ausnahmen: der originale ist klasse und der RNS ist auch schön weil original-Style späterer Baujahre.
Aber diese dranfummel-Handy-Navi-schei... ist peinlich und gehört ins Opel Corsa Forum.
Nachrüstradios mit bunten Lichtern...abäää ekelhaft mit diesesn Plastikteilen links und rechts, igitt-igitt. Ich hab auch nen Verstärker und nen Sub aber unsichtbar am Orginalradio, so wie´s sich gehört.
Über geschmack lässt sich nicht streiten ;-)
PS: Wer etwas anders macht ohne es besser zu machen, sollte lieber etwas anderes machen.
Gruß
148 Antworten
Nagut dafür wären ja die SD Slots noch da .. aber ich ging immer davon aus man kann in dem DVD Laufwerk dann Filme gucken ... das is ja oll wenn das netma geht :-/ bitte ma Testen klewi :-)
Also ne mp3 cd funzt natürlich, aber keine mp3 dvd, filme auch nicht, aber natürlich kann man da einen anderen dvd player anschliessen meine ich, tv geht ja auch. aber wie gesagt, für mp3 haste ja die sd slots, da habe ich 2 gb drauf und dass reicht auch.kannst auch gerne 2x2 GB drauf machen, wie es dir gefällt.
TV ohne DVB-T nützt dann aber nicht viel oder ist das auch nachgerüstet ?