ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Zeigt her eure Avants!!!

Zeigt her eure Avants!!!

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 21:18

Hier ein Thread für die Avant-Fahrer...

Beginne mal mit meinem:

Beste Antwort im Thema

so wie versprochen die weiterern Bilder von den meinigen :):D

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

jetzt heist es warten biss es Federn Gibt damit ich ihn noch 20-30 mm Tiefer bekomme

und am Dinstag werden noch die scheiben getönt

195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
195 Antworten

eigentlich schade,dass es das heck & die 18zoll speedline-alus so nur im photoshop gab :rolleyes:

am 12. Dezember 2007 um 18:34

Meiner

Hallo Leute,

 

hier ist mal unser Avant, aber noch nicht in der endgültigen Fassung.

 

Aktuell dabei noch Umbauten bzw Einbauten zu machen.

 

Gruß

 

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Meiner

 Was hast Du an Deinem alles machen lassen?

 

MFG

Baltic77

Meiner

am 16. Dezember 2007 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von herzblut

Meiner

hey,

welche Felgen hast du drauf?

hab letztens mal das gleiche Modell wie du es hast gesehen aber der Besitzer hatte die Tachreling abmontiert und eine aus Chrom dran gemacht, welche so wie die vom A6 4F aussah!

Das sah super aus;)

am 16. Dezember 2007 um 9:58

Dann mach ich mal weiter!!!

Mein Kleiner: http://img520.imageshack.us/my.php?image=bbey3.jpg

und mit offener Motorhaube: http://img132.imageshack.us/my.php?image=bbxc6.jpg

18 Zoll 5-Arm s-line Felge mit Bremsanlage und 245/40er Bereifung an meinem Avant:

http://img104.imageshack.us/my.php?image=cimg1034en0.jpg

Gruß,

Chris

 

@ Chris,

 

der Wagen welcher im 3 Bild im HG steht kannst Du auch schon fast als Avant posten :)

 

Gruß

 

 

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

Zitat:

Original geschrieben von herzblut

Meiner

hey,

welche Felgen hast du drauf?

hab letztens mal das gleiche Modell wie du es hast gesehen aber der Besitzer hatte die Tachreling abmontiert und eine aus Chrom dran gemacht, welche so wie die vom A6 4F aussah!

Das sah super aus;)

Hi,

ich fahre ASA AR1 in 8x17" und 225/45/17-er Reifen. Das Fahrwerk ist ein 60/40 von KW-Suspensions.

Gruß

Johannes

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Chris,

 

der Wagen welcher im 3 Bild im HG steht kannst Du auch schon fast als Avant posten :)

 

Gruß

 

 

jo das stimmt eigendlich;)

ist wie ein hochgelgter A6 Avant nur noch was länger...

und mit den 20Zöllern sieht der auch richtig klasse aus

Gruß,

Chris

der Q7 ist aber nicht meiner sondern der vom Nachbarn;)

deshalb auch keine Pic's;)

aber hier hab ich mal seine Felgen erwischt, als ich meinen s-line Exterieur Grill fotographiert habe:)

klar original Audifelgen würde ich schöner finden aber dafür hat er auch 20Zoll

nice: mein grill und die Felgen von Nachbar's Kuh

http://img48.imageshack.us/my.php?image=fgfgmk5.jpg

AUDI 4 EVER :)

anbei mein kleiner "Dicker"

 

 

Schöne Weihnachten an alle Audi-Fans

Und meiner.

 

Gruß Dirk 

am 18. Dezember 2007 um 18:53

Schick!!

Hast Du mehr Bilder?

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen