ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Zeigt eure 100% einmaligen Umbauten !!! (Keine Tuningteile von der Stange)

Zeigt eure 100% einmaligen Umbauten !!! (Keine Tuningteile von der Stange)

Themenstarteram 3. März 2009 um 17:24

Habt Ihr Umbauten an euren Autos die zu 100% selbstgemacht oder einmalig sind? Wie Beleuchtete Türgriffe ausen. Beleuchtete Einstiegsleiste oder Audi 80 Pickup! Dann zeigt sie uns. (Tuningteile von der Stange sind hier unerwünscht) Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

hy, weiß nicht genau obs 100%ig einmalig ist, aber baue mein 80er abrio gerade neu auf. und setze in ihn vorne s3 recaros ausm 8L und lasse alles neu beziehen, hier schon mal ein kleiner vorgeschmack..

gruß

das absolute highlight ist die doppelte und braune naht, weils auto candy braun wird.

hoffe es gefällt euch, mir auf jeden fall.

 

Themenstarteram 9. März 2009 um 16:53

WoW! Das ist wirklich Einmalig! Bitte unbedingt ein Foto einstellen wens fertig ist. Gruß

hy, und hier mal mein einzigartiger lack(leider nur motorraum , bis jetzt) ist candy braun mit mystic effect und schwarzer basislack..

 

am 25. März 2009 um 5:33

ist das zufällig deiner , in langenmosen ??

ja genau, 20 V Turbo ausm S2 und 280 Pferde update ist auch schon drauf.. nun gehts zu der karosse.

 

meine heck für die BN-pipes duplex

die ersten aufgeblasenen backen sind fertig :-))

und der endgültige entwurf für die komplette lackierung

Die Sitze sind ja Hammer, aber die Lackierung...

Das 80 Cabrio ist so nen geiles Auto, aber mit der Lackierung siehts meiner Meinung nach nur billig und nicht mehr schön aus.

Aber wenns dir gefällt ;)

cockpit

am 24. April 2009 um 15:15

ist das heck eigenbau?

sieht echt hammermäßig aus, möchte im august da selbst auf ne doppelanlage umbauen (muss ja erstmal das geld verdienen ich armer schüler :P)

ist DASHIER was vernünftiges oder kann man das vergessen?

ja ist marke eigenbau, also die marke kenne ich nicht, aber trotzdem würde ich sagen spar lieber etwas und geh zu bernhard niedermayer  : www.bn-pipes.de/

der macht dir alles was du willst. und übrigens baut er auch für mtm, muss wohl was heißen oder ???

stelle mal noch ein paar pics rein, die rechte seite ist noch nicht fertig da ich erst den boder noch etwas verändern muss wegen der rohrführung

heck ohne sonne 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Zeigt eure 100% einmaligen Umbauten !!! (Keine Tuningteile von der Stange)