Zeigt her Eure Aufkleber...
Damit man sich ein besseres Bild vom Aufkleber machen kann, fände ich es gut, wenn jeder, der den Aufkleber trägt, ein Bild davon hier postet!
Nur Posts mit Aufkleber-Bilder werden in diesem Thread geduldet 🙂
Kommentare, Ideen und der Gleichen bitte in diesen Thread
Da ich ja etwas die Markenneutralität wahren will, sieht man von meinem Auto mit Absicht fast nix. Wenn Ihr mehr von Eurem zeigt um so besser!
Ach ja, bestellen kann man den Aufkleber HIER
Also, zeigt her Eure Aufkleber...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hardtronix
wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafür, dass ihr werbung machen dürft für motor-talk.de??!!
die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafür zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedürfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"
das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...
ich hoffe dass deine anderen 329 posts konstruktiver waren, denn DIESER ist NUR MUELL
mfg
Harry
360 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
push
Hoffentlich habe ich bald ein neues Auto und dann brauch doch wieder einen Aufkleber😁
🙁
Das wird wohl nixmehr
Ähnliche Themen
Noch ist nichts beschlossen, aber wenn wir Glück haben...
Schaut doch mal in den Blog von Tom !
😎 Coool! 😎
Ooops... jetzt hab ichs verraten...
das neue KOENNTE leicht anders aussehen 😉
wird aber preislich falls alleiniges, teurer sein
etwas wird wohl kommen 🙂
ich weiss ned wie viele verkauft wurden???
600?
Harry
ich hatte da mal ein Bild von einer S-Klasse, die einen "Hartz IV" Aufkleber in diesem Stil auf dem Auto hatte(ich find das Bild leider nicht auf die Schnelle). Soll jetzt keine Anspielung oder Angriff auf Tom sein😉.
Ich würde so einen "Aufkleber" prollig finden.
Ich musste schon einen anderen User anbetteln, damit ich wieder einen Aufkleber bekomme.
Hauptsache ist, dass dieser Thread immer noch lebt.
Irgendwann wird es sicherlich wieder Aufkleber geben. Ob diese dann offiziell sind, oder User diese "nachgemacht" haben. Irgendwas wird kommen, da bin ich mir sicher.
Grüße
globalwalker
Hallo zusammen,
keine Angst 😉 ab nächstes Jahr wird es wieder die komplette Palette (und noch mehr) der offiziellen MOTOR-TALK.de "Design-Artikel" geben 🙂
Liebe Grüße aus der Werkstatt,
Tom
P.S. bis dahin: PN an mich 😉
Kleiner Verbesserungsvorschlag (hatte ich vor etlichen Seiten in diesem Thread schonmal gemacht):
Wenn Ihr den Aufkleber in Folienform auch weiterhin produzieren laßt, dann doch bitte nicht wie bislang in dieser völlig neutralen und bezugslosen Schrift, sondern im Stil und Farbe des Motor-Talk-Schriftzuges hier oben links auf der Seite (natürlich ohne Schnee...)!
Machbar? *liebguck* 🙂
Ansonsten freue ich mich schon mal auf die Massiv-Edition. 😎
Eigentlich hat mir gerade die Version "in dieser völlig neutralen und bezugslosen Schrift" sehr gut gefallen 🙂
Na, mal abwarten was so alles kommt 😉
Zitat:
sondern im Stil und Farbe des Motor-Talk-Schriftzuges hier oben links auf der Seite (natürlich ohne Schnee...)!
Z. B. an meinem Auto wäre das nur schwer abzulesen.
Zitat:
Eigentlich hat mir gerade die Version "in dieser völlig neutralen und bezugslosen Schrift" sehr gut gefallen
Soso. Der Aufkleber sollte nicht allzu bunt und auffällig sein. Die Designer haben sich bemüht, um dem Heck saubere Gestalt zu geben. Ein bunter oder "übergestylter" Aufkleber wirkt da wie ein Schlag ins Gesicht.
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Eigentlich hat mir gerade die Version "in dieser völlig neutralen und bezugslosen Schrift" sehr gut gefallen 🙂
Jupp,
der rockt ! So ein bunter Firlefanz oder gar Chrombuchstaben würden mir nicht ans Auto kommen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Oh jeh... 😮
Ich sehe, schon, mit meinem Wunsch nach einem authentischen M-T Schriftzug stehe ich wohl alleine im Wald. Dann bin ich wahrscheinlich auch mit meinem Felgendesign (siehe Tom's Blog) unten durch.
Naja... 🙁 *schnüff*
bei MT wird doch eh nicht immer nach userwunsch entschieden 😉 *wegrenne*
also besteht noch hoffnung freak
Harry
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Oh jeh... 😮Naja... 🙁 *schnüff*
*taschentuchrüberschieb&tröst*
Ich habe eh einen komischen Geschmack (also nicht im Mund und nein, das kommt nicht vom Hennessy gestern Abend😁), generell ist O-Schrift wohl ein Ding, dass sehr nahe liegt ! Deine Felgenidee finde ich übrigens sehr innovativ !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint an ein schwarz/silbernes Auto passt halt kein orange/rot/rosa/gelb Mix😉