Zeigt euren Clk 209 mit getönten Scheiben

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo,

ich hab einen Herrn König aus Idar Oberstein der Scheiben tönt war evtl. einer von euch mal bei Ihm und habt sie tönen lassen falls ja bitte ich um ein feedback 😁

So und Nun zeigt mal euren CLK 😉 ^^

Beste Antwort im Thema

Folie am CLK geht aufgrund der fehlenden B-Säule garnicht.
Sieht sowieso in den meisten Fällen aus wie ein Mafia Wagen.
Aber Meinungen sind verschieden....

47 weitere Antworten
47 Antworten

Meiner hatte

getönte scheiben als ich ihn gekauft hab, hab sie relativ schnell entfernen lassen. Mir gefiel es auch überhaupt nicht

wo ich grad beim thema bin was ich alles hab entfernen lassen, die hässliche stummelantenne auf der heckscheibe ganz oben hab ich auch entfernen lassen!!
Für jeden der diese antenne auch so schrecklich findet, man kann sie kinderleicht entfernen. Vorraussetzung ist aber das ihr euere Telefoneinrichtung nicht nutzt

Bei meinem ist die samt GPS-Antenne auf dem Dach...

Ähnliche Themen

Ich habe auch so ne Antenne auf dem Dach. Aber ich finde nicht, dass die störend aussieht ... ganz im Gegenteil, finde ich, dass die Antenne sogar irgendwie cool aussieht ... hat ja optisch sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Haifischflosse.

Also immer gut aufpassen, wenn ein CLK in der Nähe ist und seine "Kreise" zieht ! 😉

KB

die haifisch antenne finde ich ja auch cool, aber ich meine die stummelantenne auf der heckscheibe. in meinem fall waar es so das wirklich nur telefon drüber lief. denn mein gps, mein radio und mein tv funktioniert alles noch!
wollte ich auch einfach nur mal los werden, mir hatte es nämlich damals kopfschmerzen bereitet ob ich sie einfach abmachen kann oder ob radio und alles dann auch dahin gewesen wären

Ich habe meinen CLK vor 2 Jahren folieren lassen.
Der Hintergrund war, dass durch die Sonneneinstrahlung das Display von meinem Clarion NX501 nicht mehr zu lesen war, dass ich noch hellgraue Ledersitze habe (spiegelt etwas) hat das nur noch verschlimmert.
Durch die getönten Scheiben ist es besser geworden, aber leider nicht das gelbe vom Ei
(naja, "Billig"-Navi für 700 € damals, was will man da erwarten 🙁 )

Zur Optik muss ich sagen, dass es mir weder besser gefällt noch schlechter (bei mir) kommt vlt. auf die Wagenfarbe an, wie es wirkt.

Clk1
Clk2

Zitat:

@Reimo_Z schrieb am 3. Februar 2015 um 20:44:07 Uhr:

Zur Optik muss ich sagen, dass es mir weder besser gefällt noch schlechter (bei mir) kommt vlt. auf die Wagenfarbe an, wie es wirkt.

Die Wagenfarbe ist egal, es bleibt wie es ist: *zensiert* 😁

Mit Mopf Version ist ja dann auch die Stummel Antenne verschwunden.

Zitat:

@clk-amg schrieb am 4. Februar 2015 um 08:49:32 Uhr:

Mit Mopf Version ist ja dann auch die Stummel Antenne verschwunden.

?? Der silberne da oben scheint ein Mopf zu sein und meiner ist auch einer...

Zitat:

@Powermikey schrieb am 4. Februar 2015 um 10:24:47 Uhr:

?? Der silberne da oben scheint ein Mopf zu sein und meiner ist auch einer...

Das ist eine kleine Nach-Mopf Änderung, bei der anscheinend kaum jemand weiß, wann sie eingeführt wurde. War wohl zu unspektakulär. Meiner ist ein Mopf, aber hat noch die Stummelantenne auf der Scheibe. Ich nehme an, dass die Stummelantenne erst mit Modelljahr 2007 durch die Haifischflosse auf dem Dach ersetzt wurde.

Ach Ihr meint nur die Antenne mit dem Stummel auf der Scheibe. Meiner hat ja auch "das kleine umgekippte Boot" auf dem Dach (EZ 07.2008)...dass da kein "Stummel" mehr dran ist, hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm...musste mir gerade tatsächlich meine eigenen Profilfotos angucken... 🙁 🙄 😎

Meiner EZ 03/07 hat bereits die Haifischflosse

Meiner aus 12/2006 hat ebenfalls die Flosse.
Scheint also wirklich eine Änderung zum Mj07 gewesen zu sein.

Ja ist ab Ende 2006 bei den QPs auf dem Dach. In der Preisliste 04.2006 sieht man die Antennen beim QP noch in der Heckscheibe.
Beim Cabrio sieht man von den 4 Antennen zum Glück optisch keine.
1xNavi, 2xRadio. 1xTelefon.
Diese Antennen befinden sich dann im Kofferraumdeckel der beim Cabrio aus Kunststoff ist.

Deine Antwort