Zeigt eure Sommerschlappen
Hallo es ist wieder soweit.
Wir können unsere Sommerschlappen wieder anziehen.
Bitte eure Bilder mit Beschreibung und vieleicht auch tipps bezüglich Probleme mit Gutachten Traglast und alles was man für unsere Gummisohlen so braucht.
Alufelgen: R&H
vorne 225/40 auf 8,5*18 Zoll
hinten 295/30 auf 9,5*19 Zoll
Auf gehts:
Let the sun shine on your Bus.
Die Sommerzeit ist im Anmarsch auch wenn das Wetter noch nicht ganz so will.
( 77855 Achern leicht Bewölkt mit etwas Sonne, 12 Grad, trocken)
Liebe Grüße an alle Busfahrer und die, die es noch werden wollen.
VWBUS0504
24 Antworten
Auch wenn diese Sache hier echt Spaß macht mit Busfahren und Plaudern über dieses doch etwas
"besondere Auto VW-Bus " habe ich mich dazu entschlossen mein Liebhaber zu verkaufen.
Unter diesem Link könnt Ihr alles zu meinem Bus erlesen und wenn jemand interesse hat darf er jeder zeit anrufen.
Gruß Daniel ( VWBUS0504)
http://www.motor-talk.de/.../...otorumbau-1-9l-tdi-110ps-t2216098.html
Damit duftet (riecht, müffelt, stinkt) der Thread ein wenig nach Verkaufsförderung... gib' mir Tiernamen, wenn ich daneben liege.
Tut mir leid wenn es so rüberkommt.
Aber es fällt mitr nicht wirklich leicht nach 11 Jahren und eine Menge Jugenderrinnerungen meinen Bus abzugeben.
Icvh hoffe eigentlich nur daß ich jemanden finde der Ihn weiterpflegt und noch viele Kilometer Spaß mit ihm hat.
Gruß VWBUS0504
Jetz mal meine Sommerschlappen, mit neuen Reifen 205/65/R15 auf schönen gut erhaltenen Mangels drauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VWRichi
Jetz mal meine Sommerschlappen, mit neuen Reifen 205/65/R15 auf schönen gut erhaltenen Mangels drauf.
auch wenn das wieder nach tiernamen ruft. aber solche mangels hab ich noch zu veräußern. ich glaub aber 14". muss nochmal nahsehen. aber vom chrom noch recht gut.
gruß
c
Neuer Versuch, mal sehen, ob die Technik am Fehler 50 x was geändert hat, um mal zu zeigen, wie die Asphaltschneider 185/80 SR 14 am T3 aussehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
Neuer Versuch, mal sehen, ob die Technik am Fehler 50 x was geändert hat, um mal zu zeigen, wie die Asphaltschneider 185/80 SR 14 am T3 aussehen 😁
Schön, dass es Dir gelungen ist. Ich will mich da mal mit meinen Stöckelrädern dranhängen. Obwohl es die Winterausrüstung ist. Dafür sind meine Radkappen schöner 'g'
äh, ja, Ulfert,
passend zum Bulli, mit blau/weissem Propeller 🙂
Der Snowtrac ist auch im Sommer bei Regen mit nur noch 3-4mm Profil ein starkes Stück, wenn er dann kein Winterreifen mehr ist, andere Schwimmen rechts und in der Mitte auf, mit dem Reifen kommt man gefahrlos an den Schwimmern vorbei und, oder, hinter ihnen zum Stehen, wenn sich die Schwimmer drehen.
Die blau-weißen Propeller gab's in der Bucht für 5 EUR, Chromkappen wären viel teurer gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
Der Snowtrac ist auch im Sommer bei Regen mit nur noch 3-4mm Profil ein starkes Stück
Der genialste Winterreifen, den ich je gehabt habe. Mir ist beim Bulli vorher noch nie passiert, dass ich beim Aussteigen auf dem Hintern gelandet bin weil ich beim Fahren nicht gemerkt habe wie glatt es ist.
Im Sommer fahre ich die guten alten Conti CT22:
Tja, auch Du brauchst das gesamte Gummi Ulfert, da gehts Dir nicht anders als mir, auch die Flanken geben gelegendlich Halt auf der Piste 😁 😁 😁