Zeigt eure Sommerfelgen beim Corsa B
Hey
Ich eröffne hier den Corsa B Sommerreifen Felgen Thread
Alles Bilder hier rein
Beste Antwort im Thema
hi!
ich fahr wieder immer meine Borbet T in 7x14 ET25 mit 185/55/14 Yokohamas...
185 Antworten
@bengel0815
was ist das den für eine lufthutze die da hast???WS???kannst mal ein bild reinstellen von vorne??
danke mfg ben
vaux ich mein das user bild von bengel0815 da sieht man sein auto von vorne mit einer lufthutze drauf!!
wie ein schiebedach aussschaut weiß ich!!
mfg ben
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
aaaah wie geil ! Die Mangels/Powertech Stahlfelgen 😁 Wollt ich früher immer für mein Polo haben ^^
Joaaa, find se auch ganz schick 🙂
Leider ist Chrom außerordentlich Pflegeintensiv...
Ähnliche Themen
Chrom ist sogar sehr pflegeintensiv.
BTW: Fertigungstechnisch ist es nicht möglich eine 100% geschlossene Chromschicht herzustellen. Es werden immer winzig kleine (nicht sichtbare) "Poren" bleiben, an denen dann - je nach Pflegeaufwand - früher oder später die Chrom Schicht abplatzt. Bestes Bsp. dafür sind verwitterte Chromteile die man oft an Motorräder sieht.
oh, ein Chemieingenieur :P
ne Spaß, meinen Felgen ergeht es genauso mit dem Abplatzen der Chromschicht.
Ist nicht so toll........und wie man die Dinger Pflegen sollte, weiss ich auch nicht genau.
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
Er meinte die quali vom Bild 😉
...genau so hab ichs gemeint,aber trotzdem die Felgen sieht man wirklich an jeder Ecke...
Zitat:
Original geschrieben von corsaben85
@bengel0815
was ist das den für eine lufthutze die da hast???WS???kannst mal ein bild reinstellen von vorne??danke mfg ben
@corsaben85
was das für ein schäbiges Teil ist weiß ich auch nicht,als ich den Corsa im Dezember gekauft habe war das hässliche Teil schon drauf,demontieren geht nicht weil sonst ein Loch in der Motorhaube klafft,welchen Sinn das Teil hat kann ich Dir beim besten willen nicht sagen....
Ein Bild versuche ich mal dran zu hängen(ich hoffe es klappt)
Zitat:
Original geschrieben von bengel0815
@corsaben85Zitat:
Original geschrieben von corsaben85
@bengel0815
was ist das den für eine lufthutze die da hast???WS???kannst mal ein bild reinstellen von vorne??danke mfg ben
was das für ein schäbiges Teil ist weiß ich auch nicht,als ich den Corsa im Dezember gekauft habe war das hässliche Teil schon drauf,demontieren geht nicht weil sonst ein Loch in der Motorhaube klafft,welchen Sinn das Teil hat kann ich Dir beim besten willen nicht sagen....
Ein Bild versuche ich mal dran zu hängen(ich hoffe es klappt)
ja das ist die universalhutze von WS!die dient dazu das dein motor mit klater luft gekühlt wird!aber ich gaube das ist bei die nicht nötig oder hast du ein 2.0 16v drin oder turbo??schätze mal nicht!
danke mfg ben
abgesehen davon siehts echt mieß aus finde ich. (Aber schöne Felgen haste da😉 )
Ich mag sowas auf Motorhauben allgemein net, vllt wenns n bissle dezenter wäre, dann ja.
schaut echt unedel und provokant aus.
bin zwar jetz unter die GTC-Fahrer gegangen,aber hier von meinem alten schätzchen
ein bild mit den sommer-schlufen...
Hier ist meiner mit Exip 2000 Felgen in 15"*7 und sie sind mit Toyo Proxes TR-1 in 195/45 R15.
Leider ist das noch ein Foto von der letzen Saison, da es aber bei uns noch immer schneit gibt es erst Fotos wenn es aufhört. Also noch ein bisschen geduld und es gibt dann pics mit dem neuen Kleid.
haste den spiegel nachträglich lackiert? der farbton sieht irgendwie intensiver aus.
die felgen sehen im übrigen sehr den standard-vw-alus nahe.