Zeigt eure Sommerfelgen beim Corsa B

Opel Combo B

Hey

Ich eröffne hier den Corsa B Sommerreifen Felgen Thread

Alles Bilder hier rein

Beste Antwort im Thema

hi!
ich fahr wieder immer meine Borbet T in 7x14 ET25 mit 185/55/14 Yokohamas...

185 weitere Antworten
185 Antworten

Chic chic! Ist der auch nachlackiert oder einfach nur sehr gut geplfegt und poliert? Sieht aus wie neu.

@mechanik
Kannst du mal bitte nähere Fotos von deinem LuFiKa machen? Wie groß ist der Ausgangsdurchmesser? Corsa Serienkasten oder Ausgang bearbeitet?

hallo

habe zuzeit 7x14 ET 35 centra felgen.

muss einfach mal die RH cup 7x15 und 8x15 herrichten,dann kommen die drauf!

Haben bissl was von den Alfa Romeo Serien Alus.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Chic chic! Ist der auch nachlackiert oder einfach nur sehr gut geplfegt und poliert? Sieht aus wie neu.

Wenn du mich meinst, dann ist das einfach nur gut fotografiert.. :-)

Der wurde 2002 vom vorbesitzer neu lackiert.. Sieht gut aus, aber 100%ig isses nicht geworden..aber ansonsten steht er lackmäßig relativ gut da, das stimmt schon.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

@Blaukloetzi: Womit hast du deine Stoßstangen gefärbt? Nigrin? Caramba? Bei dir würden Federn auch besser aussehen, kommen aber bestimmt noch 😉

Ich fahr meine gleich montieren *freu* 😁

Hallo Ori23:Ja samit hast du recht,habe vor 1nem Jahr die mit nigrin behandelt!Sah auch gut aus bis ich nach ca. 9 monate mal mit hochdruck gereinigt habe!Platz,Platz ohhhh!Naja nie wieder!Habe gestern die stossstange neu gelackt!jetzt sieht die wieder gut aus schön schwarz eben!

Das Gewindefahrwerk habe ich auch schon,aber das kommt mit dem c20ne umbau erst rein!

Fahre Borbet X8 in 15" mit 195/45 und Vogtland 40/25 fahrwerk.

ich fahre die edition 100 hab ich günstig bekommen hab noch alte lexmaul die ich grad am aufbereiten bin

Ebenfalls die serienmäßigen Edition Felgen. Suche aber für den Sommer etwas breiteres und größeres😉

MFG Dakota

Rial Viper C5 in 7x15 mit 195/50

Da der Corsa aber ab Mitte Mai kaum noch gebraucht wird, kommen die Räder wieder weg (starten heute Abend bei eBay) und ich fahre das ganze Jahr auf den Winterreifen rum 🙂

RH AD Cups in 7x15 mit 195/45

foto noch vom letzten jahr mit bereits abgefahrenen profil.
nächste woche werden sie erst aufgezogen werden, da zurzeit noch sehr regnerisch + frost in der nacht

Hier sind mal meine:

Mit Weitec 60/40 Federn....

Keskin KT3 Black Edition 7x15" --- 195/45 NANKANG NS II

noch a anderes bild....

Meine Cetef 195/45 15
gruss

und noch eins

Keskin KT8 15":

Deine Antwort