Zeigt eure Roller .

Hallo liebe Roller fahrer!
Ich würde mal gerne eure Roller sehen, also bilder rein stellen!
Ich mach mal den anfang
http://www.beepworld.de/members/subaruracer/meinroller.htm

41 Antworten

Cygnus X

Foto 2

Viel sieht man ja nicht von deinem guten Teil 😉

Cygnus X Foto 3

Foto 3

Cygnus X

Foto 4

Ähnliche Themen

Ui ... eine Vollwäsche täte ihm auch mal gut stehen *g*..

Cygnus X

Foto 5

Spezialkennzeichen mit alter mit Schönschrift und Buchstaben, im Rücklicht ist ein SuperLED installiert , das auch die STraße beleuchtet sehr extrem, das Kennzeichen ist komplett in blau, man sieht nicht woher das Licht kommt, mache noch ein Foto bei Nacht

Cygnus X

Foto 6

km Stand

Cygnus X

Foto 7

schräg von hinten

HAst Recht , aber

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ui ... eine Vollwäsche täte ihm auch mal gut stehen *g*..

Hat absolut Recht .

Ich fahre viel im Schlamm und auf Schotterpisten, deshalb wollte ich was authentisches reinstellen, spricht auch für den Cygnus, daß er das problemlos aushält.

Grüsse

Zitat:

spricht auch für den Cygnus, daß er das problemlos aushält.

Hoffentlich auch noch lange 😉

@Scotty18

Hi,Scotty, die Wartungen mache ich immer , aber hab schon einmal die Gabelfedern erneuert incl. Öl, kosten ca. 6 Euro pro Stück. :-)

Bisher fahre ich den Roller ca. 2 Jahre unter diesem Umständen , noch nichts ausserplanmässiges, km-Stand 16TKM, ich habe bisher viel Zeit und Geld gespart durch den Roller, der hat sich für mich schon rentiert.

Und er hält und hält , erster Keilriemen, erste Kupplungsscheibe, Gewichte, Bremsbeläge, Bremmscheibe, alles ausser Luftfilter und Zündkerze, erste Batterie, erste REifen.

Grüsse

wenn er die Wartung kriegt macht den Cygnus eigentlich nichts kaputt ...

vor allem der extrem robuste Rahmen ist hier von Vorteil, aber vorsicht: die Bodenwanne sammelt Dreck und dann rosten die Unterzüge (!)

Deine Antwort