Zeigt eure Autos..
Da ich total vom G angetan bin, würde ich es ganz schön finden, wenn G-Besitzer ein paar schöne Fotos von Ihren Schätzchen reinstellen würden - ein Bilder-Theard so zu sagen 🙂
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das ist einer meiner drei G. Edition Pur
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von triplee1063
Tolles Foto,auch die Mülltonnen im Vordergrund.
Chic
ich habe auch noch 2 fotos mit meinem lambo und 458er
So nun da isser...
Schöner Mopf-Umbau und der Motor kann sich auch sehen lassen. Was noch fehlt mMn sind die Ovalen Nebler die es ab Mj. 06 oder 07 gab, die schauen nicht nur besser aus, sondern leuchten auch so, wie man es von NSW erwartet.
Wie hast du die Spiegel umbgebaut? Passen die Plug and Play? Hab nämlich mal gehört es sei eine aus 2 mach 1 Geschichte. Also aus neuem und vorhanden Spiegel einen neuen bauen. Hast du die alten Seitenblinker gecleant oder sind die noch dran?
Hallo Christian,
Seitenblinker sind natürlich gecleant.
Spiegelumbau: Naja habs nach meinen Bedürfnissen umgebaut ;-) mehr verrate ich nicht.
Aber ist alles vollwertig in Funktion : Verstellung, Spiegelheizung, Pfützenlicht ( LED's ) und natürlich Blinker.
Pfützenlicht in Verbindung mit comming - leaving home Funktion in Verbindung der Hauptscheinwerfer
ist echt sehr nützlich via Funkschlüssel.
Das möchte ich nicht mehr missen, feine Sache.
2012 habe ich den G komplett umgekrempelt und grundauf saniert viel Zeit und Geld versenkt,
Wertgutachten machen lassen...... hat sich vollends gelohnt die ganze Arbeit, aber nun ist erstmal genug.
Deshalb:
Die Ovalen Nebel SW hatte ich in Planung, aber ich hab im Moment nicht so die Zeit und Muße dazu.
Bin trotzdem ganz Zufrieden mit der Optik.
Ich denke ich werde mal noch die anderen Ecken des Würfels ablichten.....für euch.
G rüße Wolfgang
Ähnliche Themen
Hallo,
das ist mein G .
Pünktlich zum Fest,nach umfangreicher Restaurierung,fertig geworden.
Frohe Weihnachten !!
Na,das ist ein schönes weihnachtsgeschenk,was dir da gemacht hast.
Mein Baby: g cabrio final 200. 2 Monate alt
Finde beide Wagen, trotz totalem Kontrastprogramm, völlig geil! Bei uns fährt auch noch so ein grüner aus der Anfangsserie seit über 30 Jahren immer noch im Originalzustand rum; freue mich immer, wenn der mir entgegen kommt.
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Gs!
Zitat:
Original geschrieben von JB463HB
Mein Baby: g cabrio final 200. 2 Monate alt
Sehr schöner G! Gefällt mir sehr! Aber um ehrlich zu sein, Dein Hund finde ich schöner/ Süß🙂 Welche Rasse?
@ triplee1063: Schöne G-Klasse, bist du der 2. Besitzer des sehr schönen Fahrzeuges?
Gruß & ein schönes Wochenende!
Hallo,
ich bin streng genommen der 3. Besitzer.
Die ersten waren zwei sehr alte Herren aus dem gleichen Ort/Familie .
Danke für die positive Resonanz auf so einen alten G .
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Turkey_21
Sehr schöner G! Gefällt mir sehr! Aber um ehrlich zu sein, Dein Hund finde ich schöner/ Süß🙂 Welche Rasse?Zitat:
Mein Baby: g cabrio final 200. 2 Monate alt@ triplee1063: Schöne G-Klasse, bist du der 2. Besitzer des sehr schönen Fahrzeuges?
Der Hund ist ein australian Labradoodle. Hehe jetzt bin ich der G-Yuppie schlechthin. #Neuer G und Labradoodle wie kann er nur !!!# 🙂 wir alle lieben den G. Keiner möchte, dass er eingestellt wird, aber neue Gs kaufen? Nein das sind nur Yuppies Pfuii! Fragen wie *brauchst ihn beruflich?* bist du oft im Gelände?*
Nein ich brauche den g weder beruflich, noch bin ich jedes we im Gelände und habe ihn trotzdem! Wer ist also der größere G-Fan? 🙂,
PS: hat jemand schon an einer mb-offroad-Tour teilgenommen? Mb-offroad.com die eurasien-tour ist wohl echt der Hammer
Von Stuttgart nach Hanoi! Mit dem eigenen G an der chinesischen Mauer!!! Ein Traum
Der grüne G ist schön - deiner auch. Du stehst dazu, das finde ich gut. Viel Spaß damit!!! Der Hund na ja...aber auch das ist Geschmackssache. Macht er hoffentlich nicht Pipi auf deine Sitze??
Wann geht es nach China?
Zitat:
Der Hund ist ein australian Labradoodle. Hehe jetzt bin ich der G-Yuppie schlechthin. #Neuer G und Labradoodle wie kann er nur !!!# 🙂 wir alle lieben den G. Keiner möchte, dass er eingestellt wird, aber neue Gs kaufen? Nein das sind nur Yuppies Pfuii! Fragen wie *brauchst ihn beruflich?* bist du oft im Gelände?*Zitat:
Original geschrieben von Turkey_21
Sehr schöner G! Gefällt mir sehr! Aber um ehrlich zu sein, Dein Hund finde ich schöner/ Süß🙂 Welche Rasse?
@ triplee1063: Schöne G-Klasse, bist du der 2. Besitzer des sehr schönen Fahrzeuges?
Nein ich brauche den g weder beruflich, noch bin ich jedes we im Gelände und habe ihn trotzdem! Wer ist also der größere G-Fan? 🙂,
PS: hat jemand schon an einer mb-offroad-Tour teilgenommen? Mb-offroad.com die eurasien-tour ist wohl echt der Hammer
Von Stuttgart nach Hanoi! Mit dem eigenen G an der chinesischen Mauer!!! Ein Traum
Ich finde den G als neustes Modell am schönsten. Da sieht man wie es Mercedes immer wieder schafft, den G frischer / neuer aussehen zu lassen. Und als Cabrio ist der G sowieso um so schöner!
Schade, dass der G bald eingestellt wird.
Ist das Leder Nappa/ Exklusive?
Nach China nächstes Jahr leider noch nicht. Das sind fast 2 Monate Urlaub und ich kann die Firma nicht 8 Wochen dicht machen. Zeit ist inzwischen das größte Luxusgut geworden. Es gibt aber auch kleinere Touren 6-7 Tage nach Spanien über die Pyrinäen. Der Hund ist pflegeleicht und macht seine Geschäfte wie ein Uhrwerk. Die erste Woche im G hat er aber immer gezittert, wenn ich den Motor angelassen habe 🙂 Das ging mir aber auch so muss ich zugeben 😁
Die Lederausstattung war bei der Final edition Serie passend zum Verdeck. Man konnte aber optional schwarz wählen, was ich aber langweilig finde und bei Sonne im Cabrio auch etwas unpraktisch.
PS: ich bewundere die Schrauber unter euch und würde das auch gerne machen, aber da ich mit den Händen mein Geld verdiene, kann ich mir Verletzungen nicht leisten
Klar ist der grüne schön aber da muss man schrauben können oder einen Mechaniker beschäftigen also leider nichts für mich
Zitat:
...
Schade, dass der G bald eingestellt wird.
...
Das ist dem G schon so oft passiert, wir sprechen uns 2022.