zeigt eure anlagen.........
net schön, net selten, aber druck, und das bei ner limo
sorry wegen der scheiß quali, nokia 7650 ;-)
35 Antworten
Hiho,
Meine Anlage sofern ich sie wieder einbau:
HU : Clarion Dxz 958 RMC
Frontamp: Xetec P4 Evo
Subamp : Xetec G1200
Front : Rainbow SLC 265.04
Sub : Soundstream VGW 12 (65L Netto BR)
Cap : Helix DPC 1000
zusatzbatt: Exide Maxxima
um sichs bissi vorstellen zu können.... die Amps samt batt kommen in die reserveradmulde, sofern das so passt, der woofer dann dicht am skisack, evtl werden die seiten des K-Raum auch verkleidet ... das ganze mit anthrazitfarbenen Nadelfilz bezogen, welcher sehr nah an meine original teppichfarbe vom audi rankommt 🙂
Es soll aufgeräumt aussehn und fürn altag tauglich sein 🙂
gruß Eddie
Guckst du HIER 😁
Gruß Stöpsel
Bei mir is alles noch im Aufbau!
Vorher:
Sony Radio
Hifonics Zeus 12
@ AS f2- 500
Focal V2
Boa cap.
Demnächst:
Vorerst noch Sony Radio
MTX 9515-44-Sledge Hammer
@MTX T81001 amp
Hertz Space
@ Genesis 4 channel
Stinger Bat
+ 60 KG Bitumen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shorty punto
Bei mir is alles noch im Aufbau!
MTX 9515-44-Sledge Hammer
uhh is ja auch nen schickes teil 😁, hast schon mal gehört?
ja 2 mal, hat mich bald erdrückt! in ner LIMO!! war n a4 und einmal in nem Yaris, aber da war er noch nicht richtig auf touren, da er nicht eingespielt war, und der MTX 9515 is ja bekanntlich rekordhalter im Hub! im Yaris wars gut an glaub 1 KW an ner audison, schön tief und schönes klangbil, an ner Colli in dem A4 mit offenen Türen unerträglich sag ich dir. Die DBler werden lachen, aber für einen kleinen Shorty mit 1.70 wars genug! Um auf treffen zu drücken langts. Auch der 7510 hab ich probe gehört an ner Kleinen Audison, kloppt ordentlich für seine Größe, spielt viele große an die wand mit so wenig leistung. Ich weis zwar das die 85er serie lauter is, aber ich denk die nehmen sich nicht viel im oberen Bereich. Wenn dir mal die Preise anschaust und dann den Magneten hinten dann weist was was wert is! ich denk der Amp wird dem Monster mit echten ca.1,7 KW einheizen, die amis sind ja da recht zurückhaltent in den Sachen...
Ich denk am Freitag dürfte er da sein, aber dann muss warten bis er ins auto darf, weil das steht beim Sattler bis zum 26. und erst dann darf er "heim " für lange Zeit! freu mich wie ein kleines Kind!