ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. zeigt eure anlagen.........

zeigt eure anlagen.........

Themenstarteram 23. April 2006 um 17:44

net schön, net selten, aber druck, und das bei ner limo

 

sorry wegen der scheiß quali, nokia 7650 ;-)

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 23. April 2006 um 17:47

Also bei mir Funktioniert es leider nit :-(

Gruß Benny

Themenstarteram 23. April 2006 um 17:49

mit winzip gehts bei mir.winratr macht irdendwie probleme

am 23. April 2006 um 18:58

pack das Video mal gescheit in ein Zip oder Rar-file ein ;) Hab keine Lust mir jetzt winzip zu installieren..

:D

am 23. April 2006 um 19:02

mit winrar muss man nur "repariere Archiv" machen und es funzt, aber die quali is ja ned berauschend, vllt hätte dein schwung zum cap bissl langsamer sein können, damit man auch genug von sieht. aber sonst scheint der ja gut druck zu machen.

mfg

Themenstarteram 23. April 2006 um 19:13

das video is mit nem nokia 7650 aufgenommen.........

sub: phase evolution 12v box

amp: blaupunkt gta 470 ;-)

hu: blaupunkt milano

cap: dietz 1F

oha das scheint ja schon recht gut abzugehn!!!!

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 23. April 2006 um 19:45

is das ironisch gemeint? ;-)

meine anlage entspricht wohl eher dem unteren durchschnitt, oder lieg ich da falsch?

 

und noch ein bild von meinem "capchen".....jaja, weiß, verkabelung könnte sauber sein, is aber auch noch nicht das endergebnis....aber werd wohl fotos posten wenn ich damit fertig bin....

Themenstarteram 23. April 2006 um 19:51

und hier noch mal ein 2tes video.....

ach ja, kann bloß zip files hochladen, bei rar spackt er rum.......

am 23. April 2006 um 20:09

Hast denn die Kiste selber gebaut?

am 23. April 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von crazylegs

Hast denn die Kiste selber gebaut?

Ich denke die Frage hatz sich schon von selbst beantwortet, denn kein Hersteller macht ein so schmalen Port...

Da müssen ja Strömunggeräusche ohne Ende sein...

am 23. April 2006 um 20:43

Naja, viel Hub macht der Woofer ja nicht :D

Nein aber wenn ich mir das nochmal genau anschau.. mh. Der Port sieht wirklich arg schmal aus.

Themenstarteram 23. April 2006 um 20:56

der sub is net selbst gebaut........, wird so von phase vertrieben.....port is 32cm lang und 2 cm breit entspricht 64cm² passt denn eigentlich, strömunggeräusche sind keine........ich hör zumindestens net............ der teller schwingt schon gut, bloß sieht man das leider bei der tollen cam net.....

am 23. April 2006 um 20:59

Die Kiste von Hollywood Edge hat auch nur einen 2cm Port und auch absolut keine probleme.

Aber kann die noch immer nicht sehen :( Mag nicht mal jemand Raren und dann hier hochstellen?

Gruß Benny

Zitat:

der teller schwingt schon gut,

omg...sry....aber auf "tellern" esse ich normalerweise... :-/

wenn, dann würde das in fach-slang: "die membran macht schon gut hub" heissen...

aber naja, schaut ein "bisschen" gut aus, natürlich stark ausbaufähig.

@zip-files: ich kann die auch nicht öffnen. und ich hab kein bock, da ewig zumzuprobieren. @threadersteller: www.winrar.de und hoch damit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen