Zeigt eur Auto von Innen, den Innenraum
Also meiner sieht so aus:
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
diese beiträge sind ma echt zum kotzen
Aber was will man machen.......
Zitat:
Original geschrieben von Spatwitz
Aber was will man machen.......
zum beispiel in meine sig klicken und auf die letzte seite des ABE threads gehen!
Zitat:
Original geschrieben von Burnfreak
Nicht meiner, ist von nem Bekannten. Mir schon ein bissel zu Clean. Wird alles über Fernbedieung gesteuert. Lüftung, Fenster, Türen usw.
da hatte wohl einer langeweile... wie haevy.. der war bestimmst stoned als der das gemacht hat sorry das währe mir ersten zu viel arbeit zweitens wo leg ich meine VW-wob hin???
und son lenkrad hab ich auch...!!!
voll geil sorry aber direkteres lenken gibs nicht
der erste ist voll orginal aber liebhaber würden ihn niemals verbasteln...
wow der jubi GTI innenraum ist ja echt der wahnsinn!
gute idee vom threadersteller gewesen da mal ein neues thema dafür aufzumachen...
mir gehn diese "zeigt her eure bla bla bla" threads schon ziemlich auf den geist... fehlt eig. nur noch der "zeigt her eure innenspiegel" und der "zeigt her eure fussmatten" thread, oder wie wärs mit einem "zeigt her eure ölwanne von innen" thread?
Ähnliche Themen
Servus
Verstehe manche leute überhaupt net, wenn ihr das Thema sieht und es gefällt euch nicht oder ihr könnt damit nix anfangen dann ignoriert es doch einfach !
Mich Interessiert es schon wie mancher Innenraum ausschaut und die wo ihren verändert haben( weil ich vielleicht davon was abschauen kann oder auch was ich auf keine fall machen werde) und Bilder gemacht haben wollen bestimmt den auch mal zeigen ausser auf die Link wo fast niemand geht in ihrer sig. oder sonst wo .....jedenfalls wäre ich etwas stolz, wenn ich etwas an mein auto verändert habe und hier in Forum sich son thread mal dafür eignet und das alles zeigen könnte ...
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
....
und son lenkrad hab ich auch...!!!
voll geil sorry aber direkteres lenken gibs nicht .....
Wie heisst das Lenkrad ???? Und was brauche ich alles beim Tausch ? und wie teuer ist 1. eintragen und 2. in was für einer Preiskategorie war das Lenkrad ???
Denn ich such auch genau so eines für meinen Golf 😉 habe nämlich noch das allereinfachste VW Lenkrad ohne Airbag drin wo die nur verbauen konnten 😁
Und dieser Wagen mit der voll cleanen Innenausstattung war der nicht zufälligerweise aufm VW Treff Singen und Benzingen ???? denn der kommt mir irgendwie bekannt vor der Wagen 😉
Gruss Thomas
ich habe auch so ein lenrad von JOM 28er, bekommst du für c.a 120€ bei atu ink. nabe, eintragung hat 35€ gekostet birekt beim TÜV. der muß prüfen ob man noch lenken kann ohne probleme, wenn du kein servo hast und 9zoll felgen mit 225/40 vorne kannst du vergessen :-) und hupe nicht vergessen anzuschliessen wird auch geprüft.
das lenkrad ist sehr klein und gewöhnungsbedürftig.
Tip, bei ebay sind sie viel billiger fast die hälfte
Also ich finde das der komplett in beige gehaltene Innenraum wahnsinnig gute Arbeit ist! Mein Geschmack is das nicht, aber es ist einfach geile Arbeit! Mein Innenraum ist original, die originalen sind nämlich auch der Wahnsinn, wie man an dem zu erst geposteten Jubi GTI sieht! Ist einfach stimmig und schön. Bei manchen Modellen haben sich die VW Jugs schon was gedacht!
steht außer frage... der innenraum ist geil!
aber man sollte es nicht so verunstalten wie der nette her mit leder... ich ziehe auch meinen hut vor dieser arbeit... aber es sieht nicht mehr nach VW aus... das ist der punkt oder komma... 😁
Ich finde den Beigen jetzt nicht mal so schlecht.
Hat doch was.
Denk auch mal, dass er den nicht für seine Alltagsgeschäfte nutzt, oder?
Und wenn er auf Pokaljagd gehen will, dann kann man das halt nur mit solchen Karren.
Und auffallen tut er auf seinen treffen sicherlich auch.
Gibt doch genug die dann aussenrum stehen und ..boah..wau...hammer..geil..usw.
Dann hat er ja erreicht was er will ....:-))
und ist um 1000 Ois ärmer... na ja ich weiß ja net..
in dem auto würde ich mir ja net mal trauen einen kaugummi zu kauen geschwiege denn bei BK was in der Karre zu essen...
spätestens dann finde ich es als überflüssig... für Pokaljagt bekommt er von mit 10 von 10 Punkten! Auffallen für jeden Preis... :O)
ss lebe der STANDART 😁
Warum machen wir nicht einen "Zeigt her was ihr Zeigen wollt" Thread auf... dann kommt so ein Thema auch nicht auf...
Hier aber die Bilder:
http://home.arcor.de/verliebtindich/DSC02051_Grosse_andern.JPG
http://home.arcor.de/verliebtindich/DSC02052_Grosse_andern.JPG
http://home.arcor.de/verliebtindich/DSC02064_Grosse_andern.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Nudelkopf
Bilder von meinem Innenraum sind auf meiner HP www.nudelkopf.de
hey, gefällt mir super, vorallem der motorraum mit der abdeckung sieht wirklich edel aus 🙂
weisst du wieviel PS dein motor jetzt drückt? würd mich mal interessieren....