ForumZ4 E89
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E89
  8. Zeigt euch! Die schoensten bilder mit Z!

Zeigt euch! Die schoensten bilder mit Z!

BMW Z4 E89
Themenstarteram 27. April 2012 um 12:25

Ich bin sicher Ihr habt eure schaetzchen auch schon fleissig abgelichtet vielleicht moechtet Ihr die blider ja zeigen, ich fang mal an:

 

mit diesem schoenen.

 

Das auto war zu dem zeitpunkt noch sehr neu, leider schon auf winterreifen noch mit der langen antenne.

3L

Beste Antwort im Thema

Über dem Nebel.

Auf dem Chasseral, schweizer Jura, im Hintergrund die Berner Alpen.

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Di Fei

schöne Fotos von schönen Autos... hier mein Beitrag (es folgt sicher noch das ein oder andere)

Havanna ist wirklich eine sehr wandlungsfähige Farbe. Schöne Bilder!

wie angekündigt... (beim Zweiten ist er allerdings etwas schmutzig)

Z4-MZ
Z4mz
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 12:37

ein neues...

 

Wer findet den im bild versteckten Z?

 

willy

am 30. Mai 2012 um 13:35

Ein paar Impressionen von unsere 14-tägige Alpenrundfahrt über 2000 km: Ultental, Seiser Alm, Grödner Joch, Misurina und Großglockner. Die erste längere Urlaubstour mit dem Auto hat trotz durchwachsenem Wetter Spaß gemacht und mit dem Gepäck hat es auch wunderbar gepaßt. Alle Möglichkeiten wurden ausgenutzt um jederzeit offen fahren zu können.

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 13:39

@egros

beneidenswert!

willy

Zitat:

Original geschrieben von egros

Ein paar Impressionen von unsere 14-tägige Alpenrundfahrt über 2000 km: Ultental, Seiser Alm, Grödner Joch, Misurina und Großglockner.

Irgendwie wohne ich falsch für meinen Z4 und dann habe ich auch noch zwei Kinder zu viel ...

Aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal vom Rheinland mit dem Z4 in die Alpen und kann dann auch so tolle Fotos machen ...

am 31. Mai 2012 um 0:49

1 Monat bevor das Leasing ausläuft, hier noch mal eins von meinem Z Nummer 3 auf Korsika

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von dalim

1 Monat bevor das Leasing ausläuft, hier noch mal eins von meinem Z Nummer 3 auf Korsika

auch beneidenswert und nicht so kalt wie in den alpen!

willy

Schöne Bilder...

Im Juli geht's in den Harz; da lässt sich dann vielleicht auch noch das ein oder andere Foto machen

@willy: Dein Zetti steht doch hoffentlich nicht immer unter dem Baum ;)

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 6:41

Unter _diesem_ baum nicht,

aber sein stellplatz ist mit baum und der wagen leidet... schlimm schlimm...

 

willy

am 12. Juni 2012 um 20:56

Die Bilder entstanden bei einer kleinen Sonnenuntergangsrunde … Aber wer kann bei diesem Wetter und solchen Straßen einer kleinen Ausfahrt durch das Mittelgebirge widerstehen. ;)

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Die Bilder entstanden bei einer kleinen Sonnenuntergangsrunde … Aber wer kann bei diesem Wetter und solchen Straßen einer kleinen Ausfahrt durch das Mittelgebirge widerstehen. ;)

Ist bild 2 auch ein suchbild? Ich find' da keinen Z! :cool:

willy

am 13. Juni 2012 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Die Bilder entstanden bei einer kleinen Sonnenuntergangsrunde … Aber wer kann bei diesem Wetter und solchen Straßen einer kleinen Ausfahrt durch das Mittelgebirge widerstehen. ;)

Ist bild 2 auch ein suchbild? Ich find' da keinen Z! :cool:

willy

Nein, das ist die Straße vorm Z4. Wäre ja nur halb so schön, wenn da andere Fzg. wären.

am 29. Juni 2012 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von ManiZ4

Wer seine Zetti liebt der schippt.... :):rolleyes:

Ja wahnsinn, ihr habt Schnee! Darf ich fragen, woher du kommst?

Hier im nördlichen Teil Oberbayerns haben wir solche Schneemassen nicht. 30cm dicke Schichten sind eher das Maximum.

@ Alle: Tolle Zs habt ihr da! :-D

Ich bin aktuell eher im SLK-Lager unterwegs, aber machen wir uns mal nix vor -- in Punkto Leidenschaft und Fahrspaß dürften wir alle einen sehr ähnlichen Geschmack haben. Aljubo treibt sich auch öfter im SLK-Forum rum, wenn ich mich nicht irre? :-)

am 29. Juni 2012 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Rupert Cadell

Zitat:

Original geschrieben von ManiZ4

Wer seine Zetti liebt der schippt.... :):rolleyes:

Ja wahnsinn, ihr habt Schnee! Darf ich fragen, woher du kommst?

Hier im nördlichen Teil Oberbayerns haben wir solche Schneemassen nicht. 30cm dicke Schichten sind eher das Maximum.

 

Hi Rupert,

die Bilder entstanden anläßlich des Schneechaos im Februar 2012 am Arlberg :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E89
  8. Zeigt euch! Die schoensten bilder mit Z!