Zeiget her eure Alufelgen!!!
würd mich mal interessieren was ihr so drauf habt!
504 Antworten
Hi
Sieht klasse aus...sehr dezent..nicht so prollomäßig wie so 9x16.....was halt alle fahren...
meine meinung
Gruß micha
Ähnliche Themen
@cassius, sehrrrrrrrrrrrrrr geil!
respekt!!
... irgenwie haben wir einen "ähnlichen" style!
.... heute vom lackierer wieder bekommen leider ist er noch nicht fahrbereit, weil meine komplette ausstattung noch beim sattler liegt :-(
Zitat:
Original geschrieben von wutz63
Hi
Sieht klasse aus...sehr dezent..nicht so prollomäßig wie so 9x16.....was halt alle fahren...
meine meinung
Gruß micha
Also ich muss sagen 9x16 ist mir lieber als die audi felgen. Ich find die teile nicht so schön. Fährt halt schon jeder. bei uns gibts 5 gölfe mit so felgen. Vom 3er bis zum 4er. 9x16 gibts gerade mal 2 in unserer kleinen stadt. Ein kumpel sein vento und meiner. Aber das muss jedem selbst gefallen. Wäre ja schlimm wenn wir alle die selben hätten. hier meiner. ist jetzt zu 95% fertig. Die inpro scheinwerfer sind gestern rausgeflogen und die normalen von hella dafür rein.
Zitat:
Original geschrieben von froekl
so nochmal meiner mit cleaner Frontstange 😁😁
http://www.fraukegronewold.de/mitte_fotos.html
Find ich echt klasse, was du aus deinem CAB gemacht hast, musst ich jetzt mal sagen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golf_for_life
Find ich echt klasse, was du aus deinem CAB gemacht hast, musst ich jetzt mal sagen... 🙂
Danke 🙂
Aber is klar das die nicht jedem gefallen ist aber auch okay so 😁😁
hier meine felgen bin endlich dazu gekommen meine auto abzulichten. 😉 ich weiß die felgen sind halt standard aber mir gefällt es und das auto bleibt auch so.
ich wechsel nur noch den grill auf standard vento und das racegitter flieg raus.
sieht nämlich lächerlich aus.