Zahnriemenwechsel ??????
hallo zusammen,
habe mir gestern einen gebrauchten golf III 1,6 cl gekauft,leider hat der vorbesitzer kein scheckheft mehr und kann mir auch nicht sagen ob der zahnriemen schon gewechselt wurde. km-stand ist 90 000 .soll ich den riemen sofort wechseln lassen oder kann ich mich noch trauen??? man liest ja immer wieder so zw. 60 und120 000 sollte man wechseln,und man hat ja schon einiges von VW in puncto ZR gehört.....
was meint ihr?????
THX im voraus!!!
19 Antworten
re
Mann muss ja auch net immer übertrieben mistrauisch sein
es soll sogar noch ehrlich leute auf der welt geben* habe ich mal gehört*
aha......
hatte mal Ultra Gloss,war bis jetzt das beste was ich kannte, aber leider nur noch selten erhältlich -D&W...
werde mal Sonax testen....
greets
A1 Speed Polish und Wax echt nur zu empfehlen, werde ich mein Auto Anfang der Saison auch wieder mit bearbeiten !
Hallo,
also von ATU halte ich überhaupt gar nichts!!!! Das sind die schlimmsten Mistwerkstätten die es gibt. Ich hab da einmal Klötze und Scheiben wechselln lassen. Hat alles zusammen nur 15. bzw. 30.000km gehalten und nach der Frage ob das normal sei sagten die mir "JA" Alle 15.000km die Klötze und alle 30.000km die scheiben sei es voll normal. Gut woll!!!
Und 8 Std für einen Zahnriemen wechseln war dann auch normal!!! Haben die mir gesagt. Ich war nicht nur in einer Niederlassung von denen.
Alles scheiß Leute! Auf die habe ich einen totalen haß
Das wollte ich nur mal zum Thema Zahriemen wechsel sagen und zu ATU.
Gruß
Torti!