Zafira Amaturenbrett Corolla Verso abklatsch

Opel Zafira A

Hallo

Also als ich das Bild vom neuen Zafira Amaturenbrett gesehen hab, bin ich fast vom Glauben abgefallen.

Bis auf den Ople-Blitz auf dem Lenkrad ist es komplett identisch.
Die Lüftung neben dem Navi, Schaltknauf im Amaturenträger intigriert, darunter das Radio und sogar der Startknopf sitz an genau der selben Stelle.

Also ich bin derbe enttäuscht das man bei den Japaner abguckt.

http://www.directupload.net/images/050211/quJNFWWe.jpg

Also so nicht....

16 Antworten

Hallo!

..."Bis auf den Ople-Blitz auf dem Lenkrad ist es komplett identisch"

Also ich kann da keine Gemeinsamkeiten erkennen.Sicher besteht eine gewisse ählichkeit im Grundaufbau,aber der rest.....

Gruß Peter

Re: Zafira Amaturenbrett Corolla Verso abklatsch

Zitat:

Original geschrieben von Individual

Hallo

Die Lüftung neben dem Navi, Schaltknauf im Amaturenträger intigriert, darunter das Radio und sogar der Startknopf sitz an genau der selben Stelle.

Also wenn das zufall ist......

Meine Frau hat den Busen von Heidi Klum!

Joh,
man könnte auch Gemeinsamkeiten der Mittelkonsole mit dem kommenden Mazda 5 Van unterstellen...

Ähnliche Themen

die vom Golf + sieht auch ähnlich aus... *find*

Jetzt hör mal auf, der neue Zafi ist ein Hammerteil und wir sind stolz drauf das der Wagen so ist wie er ist.

@Individual

jetzt wo du´s sagst....

der hat sogar das Lenkrad da wo es der Golf V es hat...
und die Vordersitze sind auch Vorne, wie beim neuen 3er...
und die Räder sind auch ALLE VIER in den Radkästen wie die S-Klasse
und nicht zu vergessen, er hatt auf JEDER Seite Türgriffe, wie der Audi A3

woahr, da gibt ja massig Ähnlichkeiten....

das Opel sowas macht....*kopfschüttel*.....

du hast mir echt neue Dimensionen eröffnet...

vielen dank für diesen Supergenialen vergleich...

mfg Opel-King

Ein paar Leute lassen es hier an Objektivität fehlen.
Daß die beiden Innenräume ziemlich ähnlich sind, erkennt ja ein Blinder.
Das kann man ruhig zugeben, vor allem wenn es so offensichtlich ist.

PS: Ich bin auch ein Opel-Fan. Aber hindert mich das an einer objektiven Beurteilung??

Ein bisien Ähnlichkeit ist wirklich da…mehr aber auch nicht….

Es geht darum, dass er jede Chance nutzt andere zu Provozieren:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat: „@ Rapdelay Klasse Fake (son dreck)”

www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat: “Du hast nich verstanden was ich geschrieben habe, nicht wahr. Achja fährst ja Opel, sorry hab ich vergessen“

Da muss Ich "OPEL-King" Recht geben ist doch wirklich gravierend diese Ähnlichkeit - da waren bestimmt Werkspione am Werk !
Wie lange dauert denn so eine "Neuendwicklung" ??? Und wie lange gibt es diesen "Verso" schon ?????????????

-------------------------
Frisches Denken für bessere Autos !

Hallo
@Opel-King

Das eine üngewöhnlich Ähnlichkeit besteht, wurde bereits mehrmals bestätigt.

Ich kann diese "Ausbrüche" nicht verstehen.
Wenn das jemand genauso sieht wie ich kann er das schreiben, wenn andere das nicht so sehen ist das eingene Meinung und Gut.

Ich finde es einfach nicht gut wenn man so Parteisch ist, auch wenn man vielleicht Opel fährt.

Und Trotzdem muss ich sagen, der Zafira sieht Moderner aus als der Verso.

Also einfach besser als Das Orginal, wenn ihr versteht was ich meine

Zitat:

Wenn das jemand genauso sieht wie ich kann er das schreiben, wenn andere das nicht so sehen ist das eingene Meinung und Gut.

Ich finde es einfach nicht gut wenn man so Parteisch ist, auch wenn man vielleicht Opel fährt.

Klar, jeder hat seine Meinung, dass ist auch gut so...

nur da du sehr viele Provokante Beiträge schreibst die von der Objektivität her sinnlos sind (siehe Beispiele), geh ich bei jedem Beitrag von dir aus, dass er reine Provokation ist...

wie schon gesagt die Ähnlichkeit ist gegeben, da hast du nicht unrecht...nur da ich nix anderes als Provokation von dir gewohnt bin, habe ich das Falsch interpretiert....nämlich als Provokation...

ich bin vielleicht etwas Parteiisch, aber jeder kann seine Meinung zu Opel sagen...
also wenn jemand sagt, das er mehrere Motorschäden an seinem Opel hatte und keinen Opel mehr will, kann ich das verstehen...
auch wenn jetzt einer sagt das ihm der Zafira nicht gefällt, hab ich kein Problem mit...solang er es Objektiv sagt...

und das war bei deinen Beiträgen nie gegeben...

Zitat:

Jetzt hör mal auf, der neue Zafi ist ein Hammerteil und wir sind stolz drauf das der Wagen so ist wie er ist.

Genau.

Schau Dir mal den Toyota Avensis an. Die Front haben die ganz klar vom Opel-Vectra kopiert. Irgendwie ist halt alles schon mal dagewesen.

So, wie der Zafira gezeigt wird, finde ich, ist er sehr gelungen. Damit geht´s zurück an die Zulassungsspitze. Opel hat momentan ein wirklich glückliches Händchen.

Re: Zafira Amaturenbrett Corolla Verso abklatsch

Zitat:

Hallo

Also als ich das Bild vom neuen Zafira Amaturenbrett gesehen hab, bin ich fast vom Glauben abgefallen.

Bis auf den Ople-Blitz auf dem Lenkrad ist es komplett identisch.

http://www.directupload.net/images/050211/quJNFWWe.jpg

Also so nicht....

Also als ich den Beitrag vom Individual gelesen hab, bin ich fast vom Glauben abgefallen.

Läuft der noch immer ohne "Ich hab mich lieb Jacke" herum!

Nichts für ungut, aber ich hab mir mal zeit genommen deine anderen beiträge durchzulesen!Geistig hast du sicher noch nicht das 16te Lebensjahr erreicht und willst im prinzip nur stimmung hier im Forum machen.

Komm, lass es und meide bitte das Opel Forum, geht das?

Deine Antwort