Z4 M V-max
Hallo,
fahre im Moment einen CLK500, in ein paar Monaten muß was neues her. Ich bin den Z4M schon voller Begeisterung probegefahen. Der Händler mußte mich fast rausschneiden :-)
Hat hier schon jemand die V-max entfernt ? Bei BMW konnte man mir die offene Endgeschwindigkeit nicht sagen. Weiß hier jemand mehr ???
Ist es normal, daß das Roadster-Dach bei ca. 270 nicht mehr dicht ist, und extreme Windgeräusche verursacht ?
Viele Dank im Voraus und viele Grüße
Spiky
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
[B
@ Spiky: Wenn Du fündig wurdest und gekauft hast / bald kaufst ( 😁 ), meldest Du Dich mal, ja?
Dann gehen wir mal hurtig gemeinsam "Gassi" und nehmen noch ne Reihe Emmies mit. 😎
Wenn Du Unterstützung bei der Abholung brauchst, melde Dich. Wir stehen hinter Dir - wenn wir stehen.
Dann sollte aus Spiky aber auch Speedy werden, oder?*Daumendrück* Verena 🙂
Hallo Verena,
klar werde ich mich melden. Mal sehen wieviele Emmies dann noch angemeldet sind :-). Der große Tag wird, wenn er denn stattfinden wird, Anfang Dezember sein. Aber nächstes WE bekomme ich noch mal einen zum "Spielen" <freu>.
Bei der Abhohlung müßt Ihr aber nicht voll hinter mir stehen LOL ( siehe Uli Stein )
Da ich nicht mit Speedy Gonzales verwechselt werden möchte, bahalte ich lieber Spiky :-)
Viele Grüße
Spiky
Mehr als 275 wird das Coupe nicht laufen, da muss man eigentlich nix mehr abregeln. Der Roadster dürfte wohl knapp darunter liegen. Man darf nicht vergessen, dass der cw-Wert der Zettis nicht überragend ist und ein 355 PS Porsche Carrera S auch nur unwesentlich schneller geht.
Kommt drauf an, ob nach Tacho oder Real. Und: ob mit Garantie oder ohne.
Mit: 250, ohne 270.