Z4 M Roadster Leasing

BMW Z4 E85

Hallo,

habe ein Angebot, einen Z4 M Roadster Leasing von Privat zu übernehmen.
30 Monate, 10000km p.A.,ez 2006 und ca 17000km drauf.
bei ca 2000 anzahlung 479€ im monat.

was haltet ihr von? was das denn ne garantie für ein jahr über das bmw autohaus kosten?

verkaufe derzeit meinen boxster s,da die marke viel zu indezent ist und suche halt ersatz in ähnlicher preis-und leistungsklasse.
bitte um meinungen

desweiteren habe ich desöfteren kurzstrecken(unter 10km mit 2-3 mal starten),die natürlich sachte gefahren werden.
bei bmw selbst meinte man zum m roadster,dass das den zündkerzen nichts ausmachen darf und
ich mir keine sorgen machen sollte. aber gerade deswegen will ich mir die garantieverlängerung holen,weil ich nicht 100% sicher bin.
seht ihr das auch so?

lg benni

19 Antworten

Ich finde es ein bißchen teuer ! Da hab ich schon von besseren Angeboten gelesen, kenne mich aber bei den Roadstern auch nicht so gut aus.

Hallo,

wenn die 479 Brutto sind und die Anzahlung wegfällt ,einigermassen gut.

Gruss

ja ist brutto!
ich glaub ich werde drauf bestehen,dass die anzahlung wegfällt.
wieviel sollte denn maximal , die garantie kosten dürfen?
mfg garherr

Also die Garantiekosten für den Wagen sind Händlerabhängig. Kommt darauf an ob erüber Garanta oder einem anderen Anbieter abschließt. Realistisch dürften das so 350 bis 400 Euro incl Steuer sein

Ähnliche Themen

naja so richtig "dezent" kommt ein M nicht rüber 😉

Bei BMW AHAG in Gelsenkirchen stand vor 3 Tagen noch ein Z4 3,0si zum Sonderleasing von 299€. Telefon 0209/360000

Frag mal nach, daß wäre die günstigste Alternative!

LG

Andrea🙂😁

schau mal auf ebay rein. da gibt es gute leasingangebote für den z4 m

Hallo,

nachdem ich meinen rubinschwarzen 3.0si jetzt so gut wie übergeben habe, bin ich auch auf der Suche nach einem M...als CP oder Roadster als Dienstwagenleasing. Habe Mobile&Autoscout durchtelefoniert, der Phönixgelbe von B&K für 399,- ist leider schon weg. Andere Angebote in dieser Form.....Fehlanzeige.Die BMW-Gebrauchtwagensuche war auch nicht besonders erfolgreich. Automobile Individuell über ebay auch nix.....

Hat jemand vielleicht einen Rat 🙂?

Oder bin ich wirklich zu spät???

Grüsse

Probier mal Ahag BMW in Gelsenkirchen-Buer. Tel. 0209 360000.

Gruß

Pharmatusse

Zitat:

Original geschrieben von M320d

der Phönixgelbe von B&K für 399,- ist leider schon weg.

Hast du mit B&K richtig telefoniert oder bloß geschaut, ob das Angebt noch im Netz ist? B&K hat allein schon so viele Filialen und Ordermöglichkeiten, da solltest du dringend anrufen. Habe erst gestern ein M-QP in Phoenixgelb bei einem B&K BMWler auf der Verkaufsrampe stehen sehen...

Gruß, Michel

hi,
ohne anzahlung is das angebot ok.
du musst bedenken, dass wohl jetzt schon zu viele KM drauf sind, deshalb nur ohne anzahlung.
garantie müsste beim M knapp 600 euronen kosten.

gruß
roland

Hallo Du, viel zu teuer. Guck mal auf Leasingtime.de, alles ohne Anzahlung. Da habe ich meinen Wagen auch her. Super Auto.

Hallo,

die bei b&K wollten mir das auto nicht geben, ich habe zuerst bei einer filale angefragt, dann hab ich es bei einer anderen versucht, wollte einfach sehen wieviel spielraum noch drin ist 🙂, dann haben die sich wohl angepisst gefühlt, dass auto ist vorhin weggegangen, der Kunde hat schon unterschrieben hieß es.

Naja egal, jetzt hab ich einen blauen bekommen, zwar nicht meine traumfarbe aber ich denke am phönixgelb sieht man sich sehr schnell satt. hehe.

Grüsse

lass mich raten, der blaue ist EZ 2006 mit ca. 10tkm?

Deine Antwort