Z4 M Roadster Leasing

BMW Z4 E85

Hallo,

habe ein Angebot, einen Z4 M Roadster Leasing von Privat zu übernehmen.
30 Monate, 10000km p.A.,ez 2006 und ca 17000km drauf.
bei ca 2000 anzahlung 479€ im monat.

was haltet ihr von? was das denn ne garantie für ein jahr über das bmw autohaus kosten?

verkaufe derzeit meinen boxster s,da die marke viel zu indezent ist und suche halt ersatz in ähnlicher preis-und leistungsklasse.
bitte um meinungen

desweiteren habe ich desöfteren kurzstrecken(unter 10km mit 2-3 mal starten),die natürlich sachte gefahren werden.
bei bmw selbst meinte man zum m roadster,dass das den zündkerzen nichts ausmachen darf und
ich mir keine sorgen machen sollte. aber gerade deswegen will ich mir die garantieverlängerung holen,weil ich nicht 100% sicher bin.
seht ihr das auch so?

lg benni

19 Antworten

hallo,

nein auf der bestellung stand irgendwas mit 8600km. wolltest du den auch holen 🙂?

grüsse

Nö, aber das meinte ich mit ca. 10tkm auch - ich persönlich möchte kein Fahrzeug haben, welches zuvor durch das BMW-Fahrertraining/-Rennsreckentraining gescheucht wurde ;-)

Denn das Fahrzeug wurde mit hoher wahrscheinlichkeit zu diesem Zwecke die letzten 8600km benutzt

Hallo,

und die restlichen km die ich drauffahre werde, haben zwar ein bisschen weniger als mehr...denselben zweck 🙂.
Werde es ja auch nur ca 2 Jahre fahren, denke ich... und nicht kaufen. Besonders langsam werde ich auch nicht die autobahnauf- bzw. abfahrten nehmen 🙂. Denke mal, dass das fahrzeug dafür schon ausgelegt ist, (ausser der neue M3), da ging die kupplung hinüber, ist aber jetzt ein anderes thema.🙂.

Soll ja nach aussage des verkäufers ein "pressewagen" sein. naja mir egal ob ex mieter, ex presse, ex dienst oder ex m fahrertrainingswagen, für diesen preis bekommt man glaube ich nur sehr schwer ein auto in dieser klasse.

Der phönixgelbe ist glaub immernoch bei b&k zu haben.

grüsse
mete

Zitat:

Original geschrieben von M320d

Hallo,

und die restlichen km die ich drauffahre werde, haben zwar ein bisschen weniger als mehr...denselben zweck 🙂.
Werde es ja auch nur ca 2 Jahre fahren, denke ich... und nicht kaufen. Besonders langsam werde ich auch nicht die autobahnauf- bzw. abfahrten nehmen 🙂. Denke mal, dass das fahrzeug dafür schon ausgelegt ist, (ausser der neue M3), da ging die kupplung hinüber, ist aber jetzt ein anderes thema.🙂.

Soll ja nach aussage des verkäufers ein "pressewagen" sein. naja mir egal ob ex mieter, ex presse, ex dienst oder ex m fahrertrainingswagen, für diesen preis bekommt man glaube ich nur sehr schwer ein auto in dieser klasse.

Der phönixgelbe ist glaub immernoch bei b&k zu haben.

grüsse
mete

frage mal maik natrup ahag bmw gelsenkirchen, der packt was für dich. gibt keine provision für mich, aber nur zufriedene kunden. das ist was wert. sind wir aber schon seit jahren.