Z4 bischen auftunen und umrüsten
Sers Leute,
Ich fahre einen z4 2003/11 3.0 mit navi pro sound pro so ziemlich vollausstattung und würde gerne tunen wie ein weltmeister. Doch dazu fehlt mir leider das geld. Deshalb will ich nur ein bisschen etwas machen. 40 mm tiefer ist er schon dank gewindefahrwerk, m-sportfahrwerk und felgen passen auch. Was ich mir überlegt habe währe ein kompressor von infinitas den mit 55 ps mehrleistung und eine komplett-edelstahl-auspuffanlage mit 4 endrohren doch das wird einfach zu viel kosten ( so 6 Tausend mit einbau wenn nicht sogar mehr). Da ich mir in den letzten tagen den kompressor aus dem kopf geschlagen habe kennt vieleicht von euch jemand so angebote für chip-tuning mit Komplettauspuffanlage so preise oder wo mann sich informieren könnte ( Komme aus nürnberg, bayern). Wahrscheinlich denken viele von euch warum chip-tuning doch ich fühle mich irgendwie wie ein prollo wenn ich nur die 4 rohr auspuffanlage einbaue ohne die ps zahl zu erhöhen, doch optisch einfach nur geil plus meiner ist für meinen geschmack einfach zu leise. Habe gehört eisenmann auspuffe haben einen guten sound, agressiv und tief so wie ich das möchte. Was meint ihr dazu???
Danke das ihr alles gelesen habt
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
@Verena: Du hast die Faxen dicke?
Jo. Vom Wetter. Stand übrigens auch so geschrieben ... viiiiieeeeel Sonne wünsche ich Dir.
... es gibt Dinge die sollte man per PN klären und ansonsten erwarte ich hier nun nur noch Dinge zum Tuning des Motors und des Schalldämpfers.
Alles andere ist nicht erwünscht, hoffe wir verstehen uns... 🙄
Beste Grüße
100% agree, Thorsten.
Er meinte aber nicht nur mich 😉
@Thorsten: Alles klar, ich werde mich zurückhalten 🙂