Z4 3.0i oder CLK 320 cabrio
Hi Leute brauche BITTE euren Rat.
stehe vor der entscheidung einen z4 3.0i oder clk320 cabrio zu holen....
was würdet ihr zu den Autos sagen....
kann mir jemand sagen wie hoch die vollkasko verischerung bei 30%wäre???
und wie es mit der Alltagstauglichkeit aussieht?!
freue mich auf eure antworten...
Beste Antwort im Thema
neeeee ich weiss nicht der sieht so wie ne schildkröte aus....
🙂🙂🙂🙂
16 Antworten
Hi,ein Z4 zählt unter die roadstar sowas kann man nicht wirklich vergleichen!!!
Er muss sportlich agil und flott sein ein CLK würde ich mir holen wenn ich ein Cabrio für alle Tage haben möchte mit dem ich über die Straßen fahren kann.
Faktor Aufmerksamkeit machts du eher mit dem Z4 punkte versprochen.
Hi Leute,
ich hab ein 320er cd BMW-Cabrio(2005) und ein CLK 320 CDI Mercedes-Cabrio(2006).
SLK und Z4 bin ich auch schon probe gefahren!
Der Z4 und SLK war mir zu unpraktisch, weil einfach eine praktische Rückbank (zum ablegen von Jacke, Sacko, Tasche) und genügend Ablagen fehlen.
Die Verarbeitung und Materialien vom Mercedes sind um einiges besser als die des BMWs(und der ist sogar Individual!!!!) und der 510 NM Bums vom Mercedes sind der Hammer.
Von der Kürvenlage tun sich beide nichts aber der Mercedes fährt sich um einiges satter und ruhiger auf der Autobahn und folgt nicht so wie der BMW allen Spurrillen.
Auch die Tür vom Mercedes schließt satter (wie ein Tresor) und vermittelt mehr Sicherhei.
Tolles Feature beim Mercedes sind die belüfteten Sitze und der praktische Zahlenblock in dfer Mittelkonsole.
Nebenbei, was mir beim SLK so gefallen hat war dasv Airscarf mit dem man bei 4°C noch offen 250 km/h fahren kann.
Grüße Steve