Z4 2,2i Angebot und Probefahrt vom "Freundlichen"
Hallo Z4 Fahrer,
nach langer Suche nach dem richtigen Auto bin ich heute beeindruckt vom freundlichen heim gekehrt! Folgender Z4 wurde mir einfach vorzüglich vorgeführt, steht klasse und gepflegt dort und wurde mir durch tollen Service und Premium Selection schmackhaft gemacht!
Der Preis ist nicht niedrig aber Service ist mir wichtig.
Was haltet ihr von folgendem Angebot und welche Dinge sollte ich bei meiner Probefahrt morgen früh beachten? (diese "könnte" direkt in einen Kauf übergehen(!))
Den 70Ter Ölwechsel bekomm ich gemacht und Winterreifen hab ich mir auch schon "erhandelt".
Preis:17.389 EUR
(MwSt. ausweisbar, 19%)
Kilometerstand:63.343 km
Leistung:125 kW / 170 PS
Kraftstoffart:Benzin
Umweltplakette:4 (Grün)
Erstzulassung:11/2004
Abgasnorm EU 4, Airbag Fahrer und Beifahrer, ASC+T, Außenspiegelpaket, Blinkleuchte weiß, Bordcomputer, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Hardtop-Vorbereitung, HiFi-Lautsprechersystem, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Leichtmetallräder, Nebelscheinwerfer, Open Air Paket, Park Distance Control (PDC), Radio BMW CD, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Schaltgetriebe, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servotronic, Sitzheizung vorn, Sport-Lederlenkrad, Überrollschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Zentralverriegelung, LM-Rad, Radio CD, FB für Zentralverriegelung, beh. Karosserieschaden, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten!, Leder Oregon schwarz, Hubraum: 2.171 cm³, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Leider sind keine Bilder vorhanden da der Wagen frisch ins Autohaus kam. Freue mich trotzdem über zahlreiche Ratschläge od. auch realistische Verhandlungsempfehlungen 😉.
Vielen Dank im Voraus.
Dominik
Beste Antwort im Thema
Kein Mensch vernichtet hier Werte, man kann doch seine Sicht des Marktes darlegen. Die Meinung ist ja auch sehr persönlich geprägt, da kann jeder seine eigene haben.
Soll der Wagen hier im Forum hochgelobt werden nur damit sich irgendwer besser fühlt mit seinem Z4?
34 Antworten
Bin den neuen jetzt Probe gefahren, nun weiß ich warum den alten keiner mehr haben mag 🙂 werde mir jetzt auch den neuen bestellen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DR-Fotografie
Bin den neuen jetzt Probe gefahren, nun weiß ich warum den alten keiner mehr haben mag 🙂 werde mir jetzt auch den neuen bestellen 🙂
das sieht jeder anders😉
ich würde schon wegen dem dach den neuen nicht kaufen
Zitat:
Original geschrieben von Steni88
das sieht jeder anders😉Zitat:
Original geschrieben von DR-Fotografie
ich würde schon wegen dem dach den neuen nicht kaufen
ich sehe in dem Dach nur Vorteile. Hatte damals genügend ärger als das vom M beim Einbruck aufgeschlitzt worden ist.
Ist wohl auch ein bisschen eine finanzielle Frage, für den neuen wird man momentan locker 1/3 mehr wenn nicht sogar das doppelte von einem guten gebrauchten Stoffdach Z4 zahlen. Obwohl es bei mir momentan nicht in der Diskussion ist würde ich den alten Z4 dem neuen noch vorziehen.