Z4 2.2 - Kaufberatung
Hallo Leute,
nachdem ich mein Audi TT Cab nun erfolgreich verkauft habe, stehe ich kurz davor mir einen z4 zu kaufen. Habe 2 Angebote vom BMW-Vertragshändler, die sich so ähnlich sind, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Wozu würdet ihr mir raten.
1. Angebot
Abgasnorm EU 4, ABS, Airbag Fahrer und Beifahrer, ASC+T, Blinkleuchte weiß, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fensterheber elektrisch, Fußmatten in Velours, Hardtop-Vorbereitung, HiFi-Lautsprechersystem, Klimaanlage, Leder, Leichtmetallräder Doppelspeiche 103, Nebelscheinwerfer, Open Air Paket, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business CD, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Schaltgetriebe, Seitenairbag, Servotronic, Sitzheizung vorn, Sport-Lederlenkrad, Sportsitze, Überrollschutz, Umweltplakette grün, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Wegfahrsperre, Windschutz, Zentralverriegelung
Laufleistung 20.432 km
Erstzulassung 05/2005
Getriebe Schaltgetriebe
Vorbesitzer 1
22.906 EUR
2. Angebot
Abgasnorm EU 4, Ablagenpaket, ABS, Airbag Fahrer und Beifahrer, ASC+T, Blinkleuchte weiß, Bordcomputer, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fensterheber elektrisch, Fußmatten in Velours, Hardtop-Vorbereitung, HiFi-Lautsprechersystem, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaanlage, Leder, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Open Air Paket, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business CD, Raucherpaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Schaltgetriebe, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servotronic, Sitzheizung vorn, Sport-Lederlenkrad, Überrollschutz, Umweltplakette grün, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Wegfahrsperre, Windschutz, Xenon-Licht, Zentralverriegelung
Laufleistung 29.707 km
Erstzulassung 06/2005
Getriebe Schaltgetriebe
Vorbesitzer 1
22.806 EUR
Das erste Angebot hat kein Xenon, ich weiß, dafür sieht der schwarze Lack in Kombination mit den beigen Ledersitzen einfach hammer aus. Oder ist der Preis sowieso zu hoch???
21 Antworten
Hi! Ich habe heute beim freundlcihen auch einen 2.2 Probegefahren, aber irgendwie kommt mir das Angebot sehr teuer vor:
Fahrzeugdaten
EZ: 04.2005
Preis: € 23.200,00
km: 43.550
Ausstattung
Leder, Blinkleuchten weiß
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Radio BMW Business CD
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Open Air Paket, Park Distance Control (PDC), Verdeckbetätigung vollautomatisch, Multifunktion für Lenkrad, Leichtmetallräder Sternspeiche 102, HiFi Lautsprechersystem, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Sport-Lederlenkrad, Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Ablagenpaket, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz
Der wagen sieht schön aus, allerdings hat er auf der haube steinschläge, und einen 10 cent großen lackschaden, sieht komisch aus. Zudem hat der Wagen kein Xenon,
Er würde auf 22.700€ runtegehen. was haltet ihr davon?
P.S. weller Z4 hat den 6 Gang?
Gruß Gun
ich würde sagen zu teuer.
ohne Xenon... für den Preis bekommst du nen paar monate älteren 3.0i! mit Navi Prof, Hifi DSP, cd wechsler & xenon...
also mehr oder weniger vollausstattung...
6 Gang hatten nur die 3.0i Modelle bei den neueren si Motoren habens glaube ich auch die kleineren... (oder gabs da nach BJ 2004 ne änderung an den Getrieben? mal ausgenommen dass von ZF auf Getrag gewechselt wurde...)
alternativ das SMG mit gewünschter Motorisierung das hat 6 Gang...
Ich hoffe das stimmt so 🙂
Gruß
Markus
also diesen 3.0 mit paar monaten mehr zu dem preis musst mir mal zeigen. wobei mir 2.5 lieber wär ;-)