z.K....zum 3.x das heck hängt durch

Mercedes E-Klasse W212

hallo zusammen,
ja ich weiß.. schon einige einträge zu dem thema.
will es trotzdem loswerden.
neue luftbälge (?) hinten im winter und im sommer 2012. jetzt hängt er schon wieder deutlich durch. Steuergerät und Kompressor bisher noch nicht behandelt. am 21.10. geht er wieder zu db, ich soll mich auf 3 tage einrichten, bin echt mißgestimmt.
lg silvia

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ist zwar nichts zum Thema, aber es bestätigt meine Ansichten bezgl. Benz...

...man muß für jedes Problem mindestens zwei mal hin!

Greetz nanoman73

20 weitere Antworten
20 Antworten

grins.. die türdichtungen, bei mir hatten sie die scheiben getauscht..

Zitat:

Original geschrieben von silviager

grins.. die türdichtungen, bei mir hatten sie die scheiben getauscht..

jo,

grinse auch.
Ich glaube mittlerweile nichts von beidem wurde bei mir gemacht...

Bei der A Klasse von meiner Frau haben sie (starke Motorgeräusche) angeblich das Getriebe als Ursache lokalisiert.
Neues Getriebe (Garantie) bestellt u. verbaut-festgestellt, das doch nicht das Getriebe. Anruf der NL: Das Getriebe ist es nicht-wir bauen das alte wieder ein. Fahrzeug abgeholt und nach Bericht gefragt... Antwort: Wir haben ein neues Getriebe eingebaut-häää?
Erst nach erneuter Nachfrage stellte sich heraus, das kein neues Getriebe drin ist, sondern die Riemenscheibe gewechselt wurde.

Das ist das, was ich meinte. Man muß für fast alles zweimal hin oder lange Standzeiten i.d. Werkstatt akzeptieren!

Greetz Axel

nanoman73

so, ich hab ihn wieder. sie haben hinten die ventile, schläuche und einen luftbalg ausgetauscht. der meister ist zuverlässig das ich jetzt ruhe hab. lg silvia

Zitat:

Original geschrieben von silviager

so, ich hab ihn wieder. sie haben hinten die ventile, schläuche und einen luftbalg ausgetauscht. der meister ist zuverlässig das ich jetzt ruhe hab. lg silvia

...ist der Meister auch

zuversichtlich

?😁