ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z 750 - Erfahrungen

Z 750 - Erfahrungen

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 14:58

Hallo Leute,

bin seit einer Saison Z 750 Fahrer und rundum zufrieden.

Wäre aber mal dankbar für Erfahrungen, die ihr mit dieser Maschine gesammelt habt.Egal was.

Ähnliche Themen
22 Antworten

ja , würde mich auch interessieren, weil ich immer noch am zögern bin ob ich mir im april nen 600er supersportler oder die z 750 kaufen soll... erzählt mal was... =)

gruß mo

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 16:35

Hey Mo,

was sind denn deine Vorlieben und deine Interessen beim Fahren?Vielleicht kann ich dir ja schon weiterhelfen.

Gruß,

the Priest

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 21:49

Hi Mo,

hab hier nochmal ein Bild von meiner Maschine, vielleicht kommst du ja jetzt auf den Geschmack...

am 17. Januar 2006 um 22:12

Ich würd ja eher die Z nehmen als ne Sportler...

Sieht schon schniiiieeeke aus... dafür das es ne Kawa ist. ;)

Ein Traum für mich ist ja ne Z 1000, geiles Teil!

woah sieht geil aus.....in schwarz find ich sie noch n tick geiler.... hmm vorlieben , einerseits steh ich von de roptik her voll auf aggressive möps und supersportler, keine ahhung warum ich mags einfach, andrerseits fänd ich aber auch den gedanken geil mit freundin ein paar schöne touren durch die fränkische zu machen wozu ja ein supersportler nich soo unbedingt geeignet is, andrerseits... die Z und sozia? hm.... schwer schwer..... bis april hab ich noch zeit =)

 

gruß mo

am 18. Januar 2006 um 7:58

Na wenn Du auf schwarz stehst hier ein Bild von meiner, wie sie aus dem Laden kam.

http://z.dspn.de/Tommy68/CIMG0005

Sieht jetzt noch was schärfer aus, aber Bilder kommen erst, wenn es wieder in die Natur geht ;-)

Gruß

Tommy

ja..des schaut richtig richtig geil aus..... =)

am 18. Januar 2006 um 13:24

wenn du nach z1000-forum googelst und dort in die galerie schaust, siehst du auch noch einige, die schon den motor und/oder seitenteile schwarz lackiert haben. das kommt noch besser

am 20. Januar 2006 um 16:06

ich finde den sound von der z750 beim originalen pot richtig geil.

tankt ihr eigentlich Benzin oder Super?was ist besser?

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 16:53

Also ich hab sie bis jetzt immer mit Super Plus gefüttert, was denk ich mal auch das Beste sein wird.Man müsste den Unterschied mal testen.Der Motor an sich kann aber auch Normalbenzin.

Gruß

am 23. Januar 2006 um 9:14

Kawa sagt Normalbenzin, wie Turbo Priest schon geschrieben hat. Meine bekommt aber Super. Super Plus finde ich allerdings schon etwas übertrieben.

am 27. Januar 2006 um 17:04

Ja stimmt, Kawa sagt eigentlich Normal Benzin. Aber mein Händler hat mir auch nahe gelegt Super zu tanken!

Juten tach!

Also ich hab auch ne schwarze Z750 und ich freu mich immer wie ein kleines kind, wenn ich mit ihr fahre!!!

Aber meine Freundin hat hinten draufgesessen, wie ein Affe auf nem Schleifstein...Und sie ist nicht besonders groß (ca. 165cm)...Das lag aber daran, dass die Sozius Fußrasten so weit oben sind...Mit ner verlängerung wäre ist nicht so schlimm...Aber ne 600er Rennmöhre wird auf jeden fall noch Sozius-untauglicher sein...

hm blöd.....grade eben wollt ich nochmal fragen von und wegen soziustauglichkeit da ich vom supersportler so langsam abgekommen bin ... nja da wird sie sich wohl dran gewöhnen müssen glaub ich ;-) , denn irgndwie find ich die z in schwarz so richtig richtig scharf und die gibts ja mittlerweile gebraucht auch zu menschlichen preisen..gibts da irgndwas worauf man noch besonders achten sollte? wieviel habt ihr denn für eure gezahlt?

gruß mo

Deine Antwort
Ähnliche Themen