Z 750 Auspuff wechsel.
Hallo,
habe mit deisen Endtopf bei ebay bestellt:
cgi.ebay.de/SC-PROJECT-AUSPUFF-Z750-KAWASAKI-Z-750-07-08-CARBON_W0QQitemZ320309235970QQcmdZViewItem
Könnt ihr mir Tipps zur Montage geben bzw eine Anleitung. Habe das 09 Modell.
Besondere Interesse gilt den Kabeln die in den Endtopf gehen(original) zum verstellen der Drosselklappen, diese sind bei dem neuen Endtopf ja nicht enthalten.
Beste Antwort im Thema
..man merkt irgendwie, dass keiner einen Schimmer davon hat für was die Klappen dienen und wie sie funktionieren *schmunzel*
Erlaubt durch E Prüfnummer - die kann man sich in den Allerwertesten stecken, wenn die Grenzwerte überschritten werden, mit Verlaub und bei allem Respekt. 🙂
20 Antworten
Ich werd mir den wohl trotzdem bestellen ;-)
Es liegt wohl ein ABE schreiben bei! mal gucken wie auffällig der Sound seien wird?!
Gruß Red-Bull
Zitat:
@Kawaz750k09 schrieb am 11. Oktober 2008 um 15:18:45 Uhr:
Hallo,habe mit deisen Endtopf bei ebay bestellt:
cgi.ebay.de/SC-PROJECT-AUSPUFF-Z750-KAWASAKI-Z-750-07-08-CARBON_W0QQitemZ320309235970QQcmdZViewItem
Könnt ihr mir Tipps zur Montage geben bzw eine Anleitung. Habe das 09 Modell.
Besondere Interesse gilt den Kabeln die in den Endtopf gehen(original) zum verstellen der Drosselklappen, diese sind bei dem neuen Endtopf ja nicht enthalten.
Servus bin neu hier in dem forum und zwar hast kam bei dir eine fehlermeldung beim auspuff wechseln habe das selbe model wie du
Tag zusammen ich bin auf der such nach der ABE-KARTE für S3 E3 1150 (9) hab meine verlegt und finde nicht mehr. Kann mir jemand eine Kopie geben?