ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z 750 2008 in schwarz

Z 750 2008 in schwarz

Hallo liebe Kawasaki Gemeinde!

Ich habe hier im Form und in andern Foren viel über die Z 750 und Z 1000 gelesen. Alles was ich gefundne habe :) Es waren auch viele Online-Berichte und in den Zeitschriften. Auch You-tube Videos. Ja, der Kauf war eigentlich für ende März geplant. Im Winter hab ich je nicht vor zu fahren. Aber da ich in letzter Zeit bissil Zeit hatte, hab mich bei den Händlern so langsam umgeschaut, Kosten, Rabatt usw. Es sollte am Anfang die z1000 in weiß sein. wegen dem tollen Aussehen. Hab mich in der weißen Maschine verliebt. Aber da ich Fahranfänger bin, wäre die Z1000 vielleicht doch eine Nummer zu groß und dazu die 2000€ Aufpreis. Dazu kommt die Handlichkeit, die z750 soll bissil einfacher zu fahren sein. Letzte Woche hab ich dann eine gefunden, war nicht geplant.

Ja, es wurde eine Z750, Modell 2008 in schwarz. Es war auch günstiger als normal, da es Auslaufmodell ist (6999€) ich denk es war ein guter Preis. Naja, eigentlich ist die 2008 für mich schöner, da die 2009 zwei Farbig nicht so mein Geschmack ist und die schwarze z750 2009 hat wieder den silbernen Rahmen.

Dazu kommt ein andere Lenker, Spiegel, Sitzbank, Endtopf, unterer Spoiler, andere Griffe, Kenneichenhalter, Blinker, Bremsflüssigkeitsbehälter und bissil Schnickschnack.

Nächste Woche wird sie kommplet fertig sein, ink. Drossel auf 34PS, da ich noch gutes halbes Jahr gedrosselt fahren darf. Ich hoffe ich werde spaß mit der z750 haben, da ich sie nicht mal Probe gefahren habe. Außer Sitzprobe :)

Die muss dann auch eingefahren werden, könnt ihr mir sagen wie am besten, da es mein erstes Zweirad ist.

Bin echt Froh die Bald zu fahren, trotz der Kälte.

Gruß

Ähnliche Themen
17 Antworten

noch eins

bild 3

Bild 4

Bild 5

am 16. November 2008 um 14:52

Hi

coole sache mit deinem motorrad wirst bestimmt ne menge spaß haben XD

wegen dem einfahren

verkeinf dir zu hohe drehzahlen

beschleuniege nicht zu schnell

wenn möglich alleine fahren

das is meiner meinung nach so das wichtigste

und mach schön braf die inspektionen

du hast auch nochmal in dienem handbuch drinne stehen wie du sie genau ein fahren sollst

manchmal steht auch drinne bis wieviel umdrehungen du sie max drehen lassen sollst

noch mal glückwunsch zu deiner maschiene

und fahr sie nich zu schrott

kann manchmal schneller passieren als gedacht

 

mfg Loomi

Hi echt geiles Eisen!

Viel spaß damit!

Kurze Frage zum Sitz und den Spiegeln.

Wo hat du den Sitz machen lassen? und welche Spiegel sind das?

Gruss Thorsten

Die Sitzbank kommt irgendwo aus Frankreich 159€, Spiegel (Stück 59€) weiß ich nicht. Ich frag beim Händler nach, was es für genaue Teile sind.

am 26. November 2008 um 17:24

hi,

is das en akra pott? oder mivv?

gruß daniel

ich würde sagen shark

jau auf jeden fall ein geiles teil. wäre auch an so einem sitz interessiert. kannst du mir vllt die kontaktdaten vom händler geben? dann kümmere ich mich da selbst drum :-) und der auspuff ist wohl auch ziemlich schön kurz.

"shark" bezog sich auf den auspuff, nicht wahr? bin leider laie und hab so gar keine ahnung :)

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 17:03

bin auch ein laie, k.A

wegen dem Händler, ich darf den bestimmt nicht direkt nennen aber geb bei Google "kawasaki Schriesheim" ein. Dann findest du den Händler. Ich hab mir noch andere Sitze bestellt, mit zusätzlich weißem Strich :)

Ihr könnt dann auf seiner Seite einige Bikes sehen die aufgesteilt worden sind. An dem Tag wo ich meine Z geholt habe hat noch einer aus Stuttgart seine Z750 abgeholt aber er hat für seine 12000€ hingelegt. An der war einiges anders, war in Grün mit Top Teilen angebaut.

Gruß

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 17:07

ach, noch was

hat jemand von euch die Bedienungsanleitung von der Z750 auf dem Rechner und zuverlig auf deutsch? mir ist gerade aufgefallen als ich bissil lesen wollte, dass dort in keiner Sprache geschrieben worden ist was ich lesen und verstehen könnte. Irgendwann schau ich beim Händler nach ob er mir was anderes bieten kann aber das dauert noch bissil. wäre echt von nett euch. gruß

hey,

schau doch einfach mal im z1000-forum . de vorbei.

Da gibt es weitaus mehr Z Fahrer als in dem Forum hier die dir gern weiterhelfen. ;-)

Gruß

baby steht zu hause

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z 750 2008 in schwarz