Z 3 Preis ok ? mit Bild
Hallo Jungs!
Hab da ne Zetti Frage
Was haltet ihr von dem. Wird direkt bei mir um die Ecke verkauft.
Also die Daten mal :
69.700 km, 142 kW (193 PS), EZ: 06/00, TÜV: 06/05, schwarz-metallic, Benzin,
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
unfallfr., erweiterte Lederausstatt., elektr. Sportsitze, M Sportf., M Lederlenkrad, 225/245 Kreuzspeiche 42, elektr. Verdeck, Windsch., Chrome Line, weiße Bli., Nichtraucher, 4 Winterreifen auf Alufelgen, Scheckheft gepflegt (zuletzt vor 2.700 km)
weitere Aussstattung: Radio Professional, CD Wechsler 6-fach, Lautsprecher harmon/kardon, Bordcomputer, Alarmanlage, Tempomat, Sitzheizung
könnte ihn für 17.000 euro haben
was sagt ihr dazu ?
15 Antworten
Hallo da ich keine Erhrfahrung habe kann ich nur das optische bewerten!
Ich finde das Auto sieht sehr gut aus.Hübsche Farbe.
Und vorallem, in meinem Augen das Wichtigste, er hat weiße Blinker.Felgen passen meiner Meinung nach zum Auto und sehen geil aus. Motor, Is der 2,8er oder?, müsste ja sehr aussreichend sein.Hat bestimmt guten Durchzug.Mach doch einfach mal eine Probefahrt, schau dir alles genau an und berwerte nach deinem eigenen Gefühl.In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende!😉
puh leutz
ich weiss echt nicht ob ich das machen soll
der wagen sah schon wie ne eins aus aber ich bin mir echt net sicher. ist ne menge geld
und für 16500 würde ich sofort zu schlagen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TITO1982
..für 16500 würde ich sofort zu schlagen
Im ernst?!Dann probier doch zu handeln müsste doch irgendwie drin sein.Lass dir doch irgendwas einfallen was dir am Auto "eigentlich nicht gefällt"🙂
was mir nicht gefällt sind die 69700 km
ist viel km
mhh und der hat am leder so kleine kratzer
also abnutzungserscheinungen
aber ob ich das schaffe den dahin zu bekommen
Wer verkauft den wagen denn?Bei ner alten Dame hast du sicherlich mehr Chancen als bei einem jungen Mann.
Aber wenigstens hast du schon mal ein paar Sachen die dir nicht so gut gefallen.Das ist doch schon mal eine Verhandlungsbasis!Wünsche dir viel Erfolg beim Handeln!🙂
ja es ist wohl ein jungere herr der von der materie ahnung hat
ich schlaf erstmal ne nacht drüber
thx
Wieso am Auto rum meckern? Sag dem Verkäufer einfach, daß du für ein paar Euro mehr schon einen 3-Liter bekommst - da wird er er sich bewegen!
Kilometermäßig finde ich das noch ziemlich okay. Erstens sinkt damit die Wahrscheinlichkeit, daß am Tacho gedreht wurde. Und zweitens hängt der Zustand davon ab, wie der Typ damit gefahren ist. Vielleicht hat er sogar dokumentiert ob/wann er Verschleißteile wie Bremsen, Reifen etc. erneuert hat. Das läßt Rückschlüsse zu. Wenn er gemütlich gefahren ist, kann der sogar noch den ersten Reifensatz haben!
Genau beurteilen kann man das nur auf einer Probefahrt. Dort dann bei geöffnetem Verdeck verstärkt auf Klappergeräusche achten. Daran erkennt man den Zustand der Karosse.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TITO1982
...aber ob ich das schaffe den dahin zu bekommen
Du wirst ihn doch von 17 Pfund auf 16.500 runter kriegen. Wird ja wohl kein Problem sein.
Der Preis ist aber schon in Ordnung. Mich würden die KM weniger stören als das Alter.
ja gut jungs das problem is
der hat ihn bei 17 500 angesetzt , aber das mit den 3,0 ist ein gutes argument.
hallo tito.
wenn das doch zuviel geld ist, dann kauf dir doch nen 98 für 11kilos!!!
meiner ist von 98 193 ps, leder etc und in einem super zustand!
auch 77tkm nur!
vielleicht kriegst du so einen ja, für 19-22kilos krieg man ja schon einen m!!!
wenn du den echt unbedingt haben willst für 16.5 dann melde die sachen an die dir nicht so gut gefallen, schau dir die bremsen an, das alter der reifen, bei 4 jahre alten reifen würde ich schon neue draufmachen!!
dann klappt das schon.
gruß benny
Der sieht schon echt super aus. der preis ist ok, aber da von privat (keine Garantie) könnte er dir noch etwas entgegenkommen. und eben weil die 3l (mit schlechter Austattung) nicht so viel teurer sind.
ich habe bis auf kleinigkeiten das identische auto mit vergleichbarer austattung. meiner war beim kauf 5j alt (99) , von privat, mit 52tkm, 2.hd, habe ihn von 17000 auf 16200 gehandelt. ging recht locker, aber ich glaube der brauchte schnell das geld. und es war im winter. habe glück gehabt.
ich habe jetzt 66tkm und der läuft wie ne 1. also wenn der einen gepflegten eindruck macht, sind die km nicht so wild.
gruß sapos
Hallo Tito,
was mir an diesem Angebot auffällt ist folgendes:
- Der Wagen hat nur noch bis 06/05 TÜV ! Warum ?
- Wenn jemand einen Wagen so viel gefahren hat, warum will er ihn jetzt verkaufen?
- Deine Angabe auf Benzin mußt Du auf Super Plus umrechnen!
- Wie sind die Abgaswerte und somit die laufenden Kosten?
Aus den zwei ersten Gründen würde ich den Wagen mal bei bei einem Gutachter(ADAC)vorführen und beurteilen lassen.