Z 1 - hab' ihn !!!!
Nach langer sowie intensiver Suche habe ich nunmehr (m)einen Z1 gefunden. Farbkombi grün/ gelb, 1. Hd, EZ 1993!, Scheckheft lückenlos mit 73.ooo KM.
Habe ihn heute bei meiner NL zum Zahnriemenwechsel, Inspektion etc. abgegeben und kann ihn (frisch poliert) am Dienstag abholen..... die Sonne kann kommen!!!!
Gibt es hier auch "infizierte" Z 1-ler?????????
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
Schicker Zetti 😉
Viel Spaß mit Ihm 🙂
P.S das mit den Türen muss doch einfach nur Genial sein, oder?? Ja...der Zetti ist schon eine Seltenheit auf Deutschlands Straßen....habe schon lange keinen mehr gesehen. Den letzten den Ich hier in Duisburg sah, war ein Schicker Roter Zetti mit einer Sehr schönen 4-Rohr Auspuffanlage.
Gruß Ricky
in Dssd gibt es alleine 4 Zetti- Fahrer (die ich auch alle kenne😁)......... es gibt bestimmt noch ein paar in Garagen versteckte Exemplare!
Sehr schöner Wagen - auch ohne Stern 😉
Zu dem Preis nicht nur ein tolles Cabrio, sondern auch nicht schlecht angelegtes Geld.
Die 170 PS waren damals halt eine gute Motorisierung. Da dachte noch keiner an die rasenden Ford-Mondeo-TDCI-Handelsvertreter.
Würde den Motor auf jeden Fall so lassen.
Ganz andere Frage:
Wie lange hast Du gesucht?
habe annähernd 6 Monate gesucht........ mir wurde grade gestern noch ein vergleichbarer Zetti in grün, innen gelb mit original 60.ooo KM aus II. Hand angeboten - suchst Du einen?
Ich gehe persönlich bei meinem "Investment" davon aus, dass dieses in den kommenden 3 - 5 Jahren voll aufgehen wird - sprich der Wagen > € 26 - 27.ooo,oo liegen wird.
Nein, ich suche keinen. Habe nur fast ein Jahr gesucht, um einen für mich passenden SL zu finden.
Um bei dem ist die Auswahl im Vergleich zu Deinem Z1 ja noch unglaublich groß... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
in Dssd gibt es alleine 4 Zetti- Fahrer (die ich auch alle kenne😁)......... es gibt bestimmt noch ein paar in Garagen versteckte Exemplare!
Moin Thknab,
Ja das Denke Ich mir auch mal, das es noch ein paar Versteckte Exemplare gibt 🙂
Nun ja, es wurden ja 8000 Exemplare gebaut, und in Deutschland befinden sich laut Statistik von 2006= 4185 Zettis und davon sind 949 in NRW gemeldet, nur sehe Ich die so gut wie garnet mehr 😁 *hehe*
Nun ja, so long....man sieht sich auf der Straße 😛
P.S und, macht der Emmi immer noch spaß 😉 *hehe* ???
Gruß Ricky
Danke Ricky für Deine statistischen Daten, wobei hiervon noch die verbastelten Zettis abzuziehen wären!
In Beantwortung Deiner Emmy - Frage klares Ja, wobei er seit Montag in der Werkstatt steht (wg V- Max- Entriegelung sowie Einfahrkontrolle). Kann daher die relativ schönen Tage zum Zettifahren nutzen - hat somit auch etwas Gutes !!!!!
Happy Weekend, gruss
Thorsten
Mahlzeit Thorsten,
Ja dann Wünsche Ich dir ein Schönes Wochenende und Viel spaß beim Zetti fahren 🙂
P.S das hört man doch gerne das du mit einem Emmy zufrieden bist 😉
Nun ja, man schreibt sich 🙂
Gruß Ricky
Hallo Thorsten,
schickes Auto Dein Z1, ich wünsch Dir noch viel Freude an dem schönen Wagen und hoffe das die Batterieprobleme dank Akkujogger jetzt der Vergangenheit angehören. Mein Auto muss auch immer monatelang stehen wenn ich auf montage bin, eine leere Batterie gabs nur letzten winter als ich meine schwester bat eine runde damit zu fahren(war 11mon lang weg, da braucht der wagen mal ein bisschen bewegung zwischendurch)
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
Mahlzeit Thorsten,
Ja dann Wünsche Ich dir ein Schönes Wochenende und Viel spaß beim Zetti fahren 🙂
P.S das hört man doch gerne das du mit einem Emmy zufrieden bist 😉
Nun ja, man schreibt sich 🙂
Gruß Ricky
kennst Du jemanden der über einen Emmy klagt..... höchstens über den Spritverbrauch😁😁