ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z 1 - hab' ihn !!!!

Z 1 - hab' ihn !!!!

Themenstarteram 23. März 2006 um 19:09

Nach langer sowie intensiver Suche habe ich nunmehr (m)einen Z1 gefunden. Farbkombi grün/ gelb, 1. Hd, EZ 1993!, Scheckheft lückenlos mit 73.ooo KM.

Habe ihn heute bei meiner NL zum Zahnriemenwechsel, Inspektion etc. abgegeben und kann ihn (frisch poliert) am Dienstag abholen..... die Sonne kann kommen!!!!

Gibt es hier auch "infizierte" Z 1-ler?????????

53 Antworten
am 23. März 2006 um 20:47

Gratulation zum Z1, da hast Du Dir einen zeitlosen Hingucker geholt ;) Viel Spaß damit!

Aber .. kurz OT .. was muß man tun um so eine Garage zu haben wie Du? :D .. da stehn ja nur Traumautos drin :)

am 23. März 2006 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Gratulation zum Z1, da hast Du Dir einen zeitlosen Hingucker geholt ;) Viel Spaß damit!

Aber .. kurz OT .. was muß man tun um so eine Garage zu haben wie Du? :D .. da stehn ja nur Traumautos drin :)

Schon mal was von LOTTO gehört :D ^^

Themenstarteram 24. März 2006 um 8:16

nene, nix Lotto - eine verständnisvolle Frau ist von Nöten!!!!!!! und natürlich ein bisschen Glück im Business, damit der Bundesfinanzminister auch etwas vom eigenen Fuhrpark hat:D

am 24. März 2006 um 8:34

...da zahlst Du ja nur für die KFZ Steuer ein ganzes Gehalt...

Themenstarteram 24. März 2006 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von STIFFMAN

...da zahlst Du ja nur für die KFZ Steuer ein ganzes Gehalt...

sorry, dann müsste ich aber alle Autos verkaufen......

am 24. März 2006 um 11:16

Aber so viele Autos?!

Dann doch lieber ein Häuschen auf Malle o.ä.

Aber das ist nur meine Einstellung, ich brauche nur 1 Auto...evtl. 2 -> Eins für den Spass und eins für den Alltag :-)

grüsse

P.S. Glühstrumpf zum Z1 !

Themenstarteram 24. März 2006 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von danol

Aber so viele Autos?!

Dann doch lieber ein Häuschen auf Malle o.ä.

Aber das ist nur meine Einstellung, ich brauche nur 1 Auto...evtl. 2 -> Eins für den Spass und eins für den Alltag :-)

grüsse

P.S. Glühstrumpf zum Z1 !

Es gibt auch Dinge die nicht unbedingt jeder wissen muss:D

Re: Z 1 - hab' ihn !!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Nach langer sowie intensiver Suche habe ich nunmehr (m)einen Z1 gefunden. Farbkombi grün/ gelb, 1. Hd, EZ 1993!, Scheckheft lückenlos mit 73.ooo KM.

Habe ihn heute bei meiner NL zum Zahnriemenwechsel, Inspektion etc. abgegeben und kann ihn (frisch poliert) am Dienstag abholen..... die Sonne kann kommen!!!!

Gibt es hier auch "infizierte" Z 1-ler?????????

darf man fragen was das schmuckstück gekostet hat?

über geld spricht man zwar nich.. aber interesssiert mich trotzdem ;)

Themenstarteram 24. März 2006 um 16:51

der Spass kostete € 21.200,00

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche viel Spaß mit dem Fahrzeug!

Ein paar Bilder wären sehr nett ............

Themenstarteram 24. März 2006 um 20:02

Vorausgesetzt, dass das Wetter am Dienstag / Mittwoch mitspielt sowie der Wagen fertig ist, werde ich ihn abholen sowie nach Hause überführen.

Mache dann ein paar Photos...........

der z1 ist schon länger mein absoluter traum.

ich werde wegen meines autofimmels aber in der familie nur belächelt. :)

leider gaht das bei mir aus fin. und fam. gründen nicht, dass ich mir einen leiste.

der preis geht voll in ordnung, wenn der zustand gut ist.

fotos!!

Themenstarteram 25. März 2006 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

der z1 ist schon länger mein absoluter traum.

ich werde wegen meines autofimmels aber in der familie nur belächelt. :)

leider gaht das bei mir aus fin. und fam. gründen nicht, dass ich mir einen leiste.

der preis geht voll in ordnung, wenn der zustand gut ist.

fotos!!

wie gesagt: Abholung (unter der Voraussetzung, dass es N I C H T regnet) am Dienstag/ Mittwoch.... spätestens zum Wochenende git es sodann Photos!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassiker :)

Falls Du ein paar Z1`ler kennenlernen willst dann guck mal in Dein Postfach ;)

greetz

Deine Antwort