ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. yzf r6

yzf r6

Themenstarteram 5. April 2004 um 11:57

Hallo weis jemand die endgeschwindigkeit/ Vmax einer auf 34 PS gedrosselten R6???

Danke

und hat eine gedrosselte maschiene überhaupt nioch schönen anzug???

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. April 2004 um 12:15

ich schätze mal 160

Themenstarteram 5. April 2004 um 13:42

weis jemand noch etwas mehr dazu???

weil ich habe jkeine lust 2 jahre mit 120 da rum zu heizen!

wie ist das mim Anzug?

Fährt hier niemand eine gedrosselte?

am 5. April 2004 um 18:15

Tja, wer fährt denn schon gedrosselt!!!

Doch nur für die Papiere!

am 5. April 2004 um 19:44

mein fährt 190 bj 2003 mit 34 Ps

am 5. April 2004 um 21:28

~ 160 denke ich ist bei den älteren Modellen normal...

meine R6 Bj 02 lief 170 mit 34PS

ich hab sie zwei Jahre lang gefahren, bevor ich sie letzte Woche verkauft hab.

Am Abzug hat ich nichts zu meckern,

der minimale Gasweg der einem zur Verfügung steht ist lediglich etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich würde mir wieder eine gedrosselte R6 holen, wenn ich nochmal anfangen würde.

Gruß Gromek

Themenstarteram 6. April 2004 um 10:28

danke

warst also zufrieden mit einer gedrosselten maschiene???

am 6. April 2004 um 11:19

also bei meiner fzr 600 r welche ich ebenfalls gedrosselt gefahren binn konnte ich aber nach dem entdrosseln nen mega unterschied merken... gar nciht zu vergleichen...

kann aber natürlich sein, das die neuere technik deiner maschine wesentlich besser mit der drosslung auskommt.

ich bin/war absolut zufrieden mit der maschine.

sie zieht gut und durch ihre wendigkeit läßt man so gse 400 dinger mit 50PS locker hinter sich sobald ein paar kurven da sind.

ich bin leider nicht in den genuss gekommen sie entdrosselt zu fahren, aber klar geht da noch ein ganzes stückchen mehr, schließlich hat sie dann fast die vierfache leistung.

wie gesagt, ich würde es wieder machen.

gruß gromek

(hab mir am samstag die '04er R1 bestellt *g )

Na dann wüsch ich viel spaß mit den dingern wenn ihn sie entdrosselt !LOL so ein ding drosseln was für ne schande !Heul muß im den armen Motor der läuft doch dann danach nicht mehr wie er sollten

wenn du die kiste nach m aufmachen nochmal einfährst und nicht gleich voll aufreißt, was sollte da dann nicht laufen wie vorgesehen?

Ist ne tatsache der motor bringt nicht mehr die leistung die er sollte !die kolben haben sich dann an die 34 ps gewöhntm und auch so eingeloffen die !beim einfahren bekommt man immer ein öl mit nem bestimmten aditiv drin der der reibung des kolben und kolbenraum hilft (sogesehen ne art schleifmittel) und dann 1000 km fährst und dann in 2 jahre nochmal so 15000 km mit 34 ps läuft sich der kolben (schleift)sich auf die 34 ps ein! mehr info wirst du unter www.r1-forum.de finden kannst es da mal posten wirst sehen wie die jungs da so reagieren !Viel spaß

es ist mir klar, dass man dann nicht mehr die 120PS rauskriegt, wie hoch ist denn der Verlust prozentual gesehen? weiß das einer?

5 bis 10% sind da locker drin !deswegen Heult da jeder erfahrene R6,R1 fahrer wenn er von sowas hört oder sieht !

Demletzt war einer bei uns im R1 Forum der wollt sich die neue R1 mit 172PS bzw(mit staudruck 180Ps)kaufen und auf 34 Ps drosseln !so nen sczhwachsinn !ist aber machbar

 

Ich frage mich warum leute sowas machen !?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen